Witze zum Stichwort Augen

Seite 1 von 11 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Im Kreißsaal, Geburt überstanden. Das Neugeborene ...

... sagt als erstes, als es die Augen aufschlägt: "E=mc²" Dem Oberarzt ist dies verdächtig, ein Neugeborenes, welches die Relativitätstheorie beherrscht ... Er operiert die Hälfte des Gehirnes heraus. Als das Baby wieder erwacht, meint es "a²+b²=c²" Mit nur halben Hirn noch den Pythagoras zu beherrschen - immer noch viel zu gescheit ... so wird noch einmal eine Hälfte des verbleibenden Gehirnes herausoperiert. Als das Baby wieder erwacht, schreit es: "Kompanie, still gestanden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

951 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Oma saß im Wartezimmer des berühmten Arztes. ...

... Da kam die Sprechstundenhilfe und erklärte: "Heute hält der Herr Professor keine Sprechstunde!" Oma blickte freundlich, blieb aber sitzen. Die Sprechstundenhilfe erhöhte ihre Lautstärke, und zum Schluss schrie sie so, dass die Fensterscheiben klirrten. Aber die schwerhörige Oma blieb trotzdem freundlich lächelnd weiter sitzen. Da schrieb die Sprechstundenhilfe schließlich auf einen Zettel: 'Heute keine Sprechstunde!' und hielt ihn der Oma vor die Augen. Oma nickte verlegen: "Ach Schwester, bitte schön, lesen Sie es mir doch vor, ich habe meine Brille vergessen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1731 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Herr Doktor, ich hab da so ein Flimmern ...

... vor den Augen." - "Ach, schauen Sie doch einfach nicht hin."

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Mündliches Abitur in Physik. Der erste Schüler ...

... kommt rein und wird von dem Prüfer gefragt: "Was ist schneller, das Licht oder der Schall?" Antwort: "Der Schall natürlich!" Prüfer: "Können Sie das begründen?" Antwort: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt zu erst der Ton und dann das Bild." Prüfer: "Durchgefallen. Der nächste bitte." Der nächste Schüler kommt rein und bekommt die gleiche Frage gestellt. Antwort: "Das Licht natürlich!" Prüfer: (erleichtert über die Antwort) "Können Sie das auch begründen?" Antwort: "Wenn ich mein Radio einschalte, dann leuchtet erst das Lämpchen und dann kommt der Ton." Prüfer: "RAUS! Durchgefallen! Rufen Sie den letzten Schüler rein!" Zuvor holt sich der Lehrer eine Taschenlampe und eine Hupe. Vor dem Schüler macht er die Taschenlampe an und gleichzeitig hupt er. Prüfer: "Was haben Sie zuerst wahrgenommen, das Licht oder den Schall?" Schüler: "Das Licht natürlich." Prüfer: "Können Sie das auch begründen?" Schüler: "Na klar! Die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren."

Bewerten Sie diesen Witz:

1612 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Warum reiben sich Frauen in der Frühe die ...

... Augen?
Weil sie keine Hoden haben, die sie kratzen könnten!

Bewerten Sie diesen Witz:

662 Stimmen: o

[Sammelsurium - Al Bundy]

Peg, du kannst mich mit Messern stechen, ...

... mit Keulen schlagen, kannst mich zwingen, beim Sex die Augen aufzumachen. Aber du kannst mich NIEMALS dazu bewegen, einen Nebenjob zu suchen!

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Jeder Mann, der einen Dodge fährt, schließt ...

... ab und zu die Augen und stellt sich vor, es wäre ein Ferrari.

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Es gibt nur eine Art von Kuss: Der Mann stellt ...

... sich mit geschlossenen Augen vor die Frau und stellt sich vor, sie wäre eine andere.

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher ...

... Beamter: Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann. Der Amerikaner sagt, daß er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen. Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen. Sagt der deutsche Beamte: "Bevor du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben."

Bewerten Sie diesen Witz:

1335 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Abschlussprüfung auf der Polizeiakademie. ...

... Die Anwärter werden einzeln der Prüfungskommission vorgeführt. Den ersten fragt der Vorsitzende: "Was ist schneller, Licht oder Schall?" - "Hm, Schall!" - "Warum denn das?", fragt der Vorsitzende. "Nun, wenn ich meinen Fernseher anmache, kommt auch erst der Ton." - "DURCHGEFALLEN! - Der nächste bitte. Was ist schneller, Licht oder Schall?" - "Äh,Licht!" - "Und warum?" - "Wenn ich mein Radio anmache, geht auch erst das Licht an." - "DURCHGEFALLEN, RAUS! Der nächste bitte. - Was ist schneller, Licht oder Schall?" - "Licht, ist doch klar!" - "Na endlich! Und warum?" - "Nun, ist doch klar, die Augen sind doch viel weiter vorne, als die Ohren."

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 11 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00