Witze zum Stichwort Auch Nicht

Seite 4 von 48 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

[Menschen & Tiere - Frauen]

Eine Käferfahrerin hat eine Autopanne auf ...

... der Autobahn, fährt rechts ran, macht vorne die Klappe auf und sagt: "Scheiße, Motor verloren, dann kann er ja auch nicht laufen!"
Eine andere freundliche Käferfahrerin hält neben ihr und fragt: "Was ist denn los? Warum läuft er nicht?" - "Ja, ich hab keinen Motor mehr!" - "Das macht doch nichts, ich hab hinten drin noch einen, den können Sie haben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

731 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Ein Ehepaar sitzt abends vor dem Fernseher ...

... und schaut sich eine Tiersendung an. Sie zu ihm: "Du Schatz, findest du nicht auch, dass Nagetiere dumm und gefräßig sind?" Er: "Ja, mein Mäuschen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1842 Stimmen: +

[Sammelsurium - Al Bundy]

Liebe ist nicht nur blind, sondern auch total verblödet. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Mein Führerschein ist abgelaufen? Warum kann ...

... eine Heiratsurkunde nicht auch ablaufen?

Bewerten Sie diesen Witz:

592 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Chef: "Ich weiß nicht, ob unsere momentanen ...

... Probleme an Unwissenheit oder an mangelndem Interesse liegen." Angestellter: "Keine Ahnung, ist mir auch egal."

Bewerten Sie diesen Witz:

495 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Sagt die Frau nach der Hochzeitsnacht zu ...

... ihrem Mann: "Koch schon mal Kaffee - oder kannste das auch nicht?"

Bewerten Sie diesen Witz:

552 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Weißt du wie viele Männer man braucht, um ...

... eine Klopapierrolle zu wechseln? - Ich auch nicht, es kam bisher noch nie vor.

Bewerten Sie diesen Witz:

486 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Maus und Elefant gehen im Wald spazieren. ...

... Plötzlich fällt die Maus in eine tiefe Grube. "Kein Problem", sagt der Elefant, "ich lasse einfach meinen langen Schwanz herunter, du hälst dich daran fest, und ich zieh dich dann wieder hoch." Gesagt getan. Ein paar hundert Meter weiter kommt wieder eine Grube. Diesmal fällt der Elefant hinein. Die Maus will sich revanchieren und lässt ihr Schwänzchen runter. Der Elefant greift danach kommt aber nicht hin, weil der Schwanz zu kurz ist. Die Maus ist so aufgeregt, das sie abrutscht und auch in die Grube hineinplumpst. Nun sitzen sie beide in der tiefen Grube. Die Maus packt daraufhin ihr Handy aus und ruft Hilfe herbei. Minuten später werden die beiden gerettet. Und was lernen wir daraus?
- Wer ein Handy hat, braucht keinen langen Schwanz.

Bewerten Sie diesen Witz:

1068 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Männer]

Adam zu Eva: "Ich schwöre dir, du bist das ...

... erste Mädchen, das ich je geliebt habe!" - "Das brauchst du nicht zu schwören, das habe ich auch so gewußt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

546 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Als sich die frischgebackene Ehefrau bei ...

... ihrem Mann beschwert, dass er sexuell nicht die Leistungen ihres letzten Geliebten erreichen würde, prahlt er selbstsicher, dass auch er 5 mal die Nacht könne. Er schleppt die Unzufriedene ins Schlafzimmer, besorgt es ihr 2 mal hintereinander, um dann erschöpft ein Nickerchen einzulegen. Nach dem 3. Mal muss er wieder kurz ruhen, schafft knapp die 4. Nummer, entschlummert nochmals sanft, um dann nach dem 5. Mal endgültig einzuschlafen. Als er endlich wieder aufwacht, ist es 11.15 Uhr. Kurz vor Mittag erscheint er an seinem Arbeitsplatz in der Fabrik, wo ihn sofort der Schichtleiter anfährt: "Es ist mir egal, dass du heute viel zu spät dran bist, ich will nur wissen, wo du Montag, Dienstag und Mittwoch gesteckt hast!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1150 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 4 von 48 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00