Witze zum Stichwort Apfel

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Ein Beamter wird gefragt, warum er einen ...

... faulen Apfel isst. Meint dieser: "Als ich angefangen habe, war er noch gut."

Bewerten Sie diesen Witz:

691 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

An einem Apfelbaum hängen ganz viele Äpfel. ...

... Da kommt eine Birne vorbeigeflogen. Ein Apfel wundert sich und fragt: "He, Birne, warum kannst du fliegen, du musst doch am Baum hängen wie wir auch!" Sagt die Birne: "Nein, ich bin die Birne Maja."

Bewerten Sie diesen Witz:

558 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Der Lehrer: "Welche Sünde hat Adam begangen?" ...

... Der Schüler: "Er hat von dem verbotenen Apfel gegessen!" Lobt ihn der Lehrer: "Richtig. Womit wurde er dann bestraft?" Der Schüler: "Er musste Eva heiraten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

892 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Lehrerin: "Wer morgen weiß, wo die Babys ...

... herkommen, darf früher nach Hause."
Paul fragt zu Hause seine Oma, die ihm erklärt: "Babys kommen aus dem Apfelbaum!" Am nächsten Morgen steckt sich Paul einen Apfel in die Hosentasche. Auf die Frage der Lehrerin faßt er in die Tasche und fragt: "Soll ich ihn rausholen?" - "Nein, aber du darfst gehen."

Bewerten Sie diesen Witz:

660 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fies]

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen ...

... zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge.
Da sagt Fritzchen: "Ich glaub, ich muss jetzt nach Hause gehen!" Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?" Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich soll heimkommen, wenn es dunkel wird."

Bewerten Sie diesen Witz:

663 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum duschen Blondinen, bevor sie einen ...

... Apfel essen? - Weil man Obst nicht ungewaschen essen soll.

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen ...

... zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge. Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!" Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?" Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel wird."

Bewerten Sie diesen Witz:

757 Stimmen: o

[Sonstige - Allgemein]

Was ist noch schlimmer, als ein angebissener ...

... Apfel mit einem Wurm drin? - Ein angebissener Apfel mit 'nem halben Wurm drin!

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Schweizer, ein Engländer und ein Amerikaner ...

... nehmen im Wald einen Jungen gefangen, den sie an einen Baum fesseln. Auf dessen Kopf Kopf stellen sie einen Apfel und nehmen 30 Schritte Abstand. Als Erster holt der Schweizer seine Armbrust hervor und zielt auf den Apfel. Kaum hat die Pfeilspitze den Apfel durchbohrt, rühmt er mit mächtiger Stimme:
"I'm Wilhelm Tell!".
Der Engländer vollendet dasselbe mit seinem Pfeil und ruft:
"I'm Robin Hood!"
Nun tritt der Amerikaner hervor und spannt den Bogen. Der verfehlt jedoch den Apfel und durchbohrt den Kopf des Jungen. Dazu meint er achselzuckend:
"I'm very sorry!"

Bewerten Sie diesen Witz:

585 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00