Witze zum Stichwort Andere

Seite 1 von 30 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Zwei Motorradfahrer rasen bei einer Wüstenralley ...

... durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken halten sie an, um zu pinkeln. Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beißt einen der Motorradfahrer in sein bestes Stück. Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, der andere holt rasch das Funkgerät und funkt dem Arzt um Hilfe. Arzt: "Welche Farbe hatte die Schlange?" Mf1: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!" Mf2: "Schwarz mit rotem Muster." Mf1 funkt es dem Arzt durch. Arzt: "Die Schlange ist sehr giftig!" Mf2: "Was sagt der Arzt?" Mf1: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig." Mf2: "Frag ihn, was wir machen können" Mf1 funkt dem Arzt, was zu tun ist. Arzt: "Öffnet die Biss-Stelle mit dem Messer ein kleines bisschen" Mf2: "Was sagt der Arzt?" Mf1: "Er sagt, wir müssen die Biss-Stelle ein bisschen mit dem Messer öffnen." Gesagt, getan. Der gebissene Motorradfahrer ist in der Zwischenzeit schon ganz blass und ringt um Luft. Mf2: "Frag den Arzt, was wir jetzt machen müssen" Mf1: "Was ist jetzt zu tun?" Arzt: "Du musst jetzt die Biss-Stelle aussaugen!!" Mf2: "Was sagt der Arzt?" Mf1: "Der Arzt sagt, du musst sterben!!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1043 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Examen in Anatomie. Die junge Kandidatin ...

... steht vor einer Leiche, genau genommen vor dem, was andere nach ihren Sezierübungen von ihr übrig ließen. Der Professor zur Studentin: "Können Sie mir sagen, ob es sich hier um eine weibliche oder männliche Leiche handelt?" Die Studentin blickt auf den Tisch, wird rot, sagt aber bestimmt: "Eine männliche Leiche, Herr Professor!" "So? Und woran wollen Sie das erkennen?" Mit abgewendetem Gesicht deutet die Studentin auf einen Leichenrest und sagt tapfer: "An dieser Stelle hat sich der Penis befunden." Antwort des Professors: "Mitunter, meine Dame, mitunter!..."

Bewerten Sie diesen Witz:

545 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Treffen sich zwei Psychologen. Fragt der ...

... eine: "Weisst du, wie viel Uhr es ist?" Antwortet der andere: "Nein, aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben!"

Die beiden treffen sich eine Woche später wieder. Der eine fragt: "Und, weisst du inzwischen, wie viel Uhr es ist?" - "Nein!", sagt der andere, "aber ich kann schon viel besser damit umgehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

506 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Was macht ein Psychologen-Ehepaar mit Zwillingen? ...

... Das eine landet in der Experimental-, das andere in der Kontrollgruppe.

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der Assistenzarzt macht seine erste Operation. ...

... Sein Professor schaut ihm dabei über die Schulter. "Nein, nein!" ruft der Professor plötzlich. "Nur den Blinddarm! Alles andere tun Sie schön wieder hinein."

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Fragt ein Mathematiker den anderen: "Eh, ...

... wie hoch ist diese Schranke?" Klettert derjenige rauf, misst, kommt runter und sagt: "Na, 4,32 Meter." Sagt der erste: "Bist du doof, warum hast du nicht gewartet, bis die Schranke runter kommt?" Sagt der andere: "Ne, du bist doof, ich wollte ja wissen, wie hoch, nicht wie breit."

Bewerten Sie diesen Witz:

563 Stimmen: –

[Sammelsurium - Anrufbeantworter]

Hallöchen! Soll ich zurückrufen? Dafür müssen ...

... Sie aber etwas tun. Erzählen Sie mir einen schönen schweinischen Witz, oder eine andere Sauerei!

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Sammelsurium - Anrufbeantworter]

"Du bist doch so dumm wie ein Hornochse, ...

... Du verblödeter Mülleimer. Fick Dich doch selbst." Diese und andere schöne Beleidigungen fanden sich schon auf meinem Band. Ergänzen Sie sie durch Ihre Lieblingsgrobheiten nach dem Signal.

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Eine Käferfahrerin hat eine Autopanne auf ...

... der Autobahn, fährt rechts ran, macht vorne die Klappe auf und sagt: "Scheiße, Motor verloren, dann kann er ja auch nicht laufen!"
Eine andere freundliche Käferfahrerin hält neben ihr und fragt: "Was ist denn los? Warum läuft er nicht?" - "Ja, ich hab keinen Motor mehr!" - "Das macht doch nichts, ich hab hinten drin noch einen, den können Sie haben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

731 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: ...

... "Du, ich glaube, meine Frau ist gestorben." Der andere: "Wie kommst du denn da drauf?" "Naja, im Bett ist sie eigentlich wie immer, aber die Küche sieht aus!"

Bewerten Sie diesen Witz:

796 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 30 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00