Witze zum Stichwort Alle Frauen

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Menschen & Tiere - Frauen]

Warum sind Blondinenwitze out? - Weil man ...

... festgestellt hat, dass alle Frauen bekloppt sind, nicht nur Blondinen!

Bewerten Sie diesen Witz:

553 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Nach zehn Jahren Ehe erklärt er seiner Frau: ...

... "Du, ich habe eine Geliebte! Aber reg dich nicht auf, Stefan und Markus haben auch eine, und deren Frauen haben sich prima damit abgefunden. Unsere Freundinnen tanzen alle im Ballett der Galaxis-Bar. Heute Abend gehen wir sie anschauen, komm mit, wenn du willst." Sie will. Während der Vorstellung erklärt er ihr: "Dort links, die Blondine, ist die von Markus, die in der Mitte ist die von Stefan, und die mit den roten Haaren, das ist meine!" Lange und genau schaut sich die Ehefrau die drei Mädchen an. Dann sagt sie: "Schatz, unsere gefällt mir am besten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

655 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Plötzlich ...

... taucht eine gute Fee auf und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei." Meint die erste: "Ich möchte 10 mal intelligenter sein, als ich jetzt bin." Ein Knall - Sie fällt einen Baum, baut sich ein Floss und haut von der Insel ab. "Klasse" sagt die zweite, "wenn das so geht, dann will ich noch 100 mal intelligenter sein." Der nächste Knall - Sie geht in den Urwald und zwei Tage später hört man ein Flugzeug starten und weg ist sie. "Wahnsinn!", meint darauf die dritte, "ich will 1000 mal intelligenter sein als meine beiden Freundinnen zusammen." Ein dritter Knall - schwups - ist sie ein Mann.

Bewerten Sie diesen Witz:

837 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Hallo du da! Weißt schon das Neueste? Ich ...

... bin schwerkrank! Mein Penis hat BSE! Alle Frauen, die sich draufsetzen, werden wahnsinnig!

Bewerten Sie diesen Witz:

474 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Frauen unterhalten sich. "Komisch", ...

... sagt die eine, "dieses Jahr werden meine Tomaten gar nicht rot, die sind immer noch ganz grün." Die andere: "Da hab ich einen Tip. Geh heute Abend in der Dämmerung in den Garten, zieh dich aus und geh immer um den Tomatenbusch herum - bei mir sind alle Tomaten sofort knallrot geworden." Ein paar Tage treffen sich die beiden am Gartenzaun wieder. "Na?" fragt die eine, "hat's geklappt mit den Tomaten?" "Nee", sagt die andere, "ich hab's so gemacht wie du gesagt hast, die Tomaten sind immer noch grün, aber die Gurken sind jetzt 1 Meter fünfzig lang!"

Bewerten Sie diesen Witz:

750 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Durchsage des Piloten auf dem Charterflug ...

... nach Thailand: "Zum Schluss noch eine Warnung: 50 Prozent der Frauen in Bangkok haben Aids und die anderen 50 Prozent Asthma."
Einer der Passagiere hat nicht verstanden und fragt seinen Nachbarn: "Was hat er gesagt?"
Der antwortet: "Alle, die keuchen, kannste vernaschen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

712 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Woran merkst du, dass du auf einem Kirchentag ...

... bist? - In drei Tagen triffst du 30.000 Frauen, und alle sehen verdammt scheiße aus.

Bewerten Sie diesen Witz:

513 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Im Suff sind alle Frauen schön. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Pessimist: "Alle Frauen sind verdorben!" ...

...
Optimist: "Na, hoffentlich!"

Bewerten Sie diesen Witz:

642 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Mit 20 liebt ein Mann alle Frauen. Mit 30 ...

... liebt er nur noch eine, und mit 40 liebt er wieder alle Frauen -
ausser der einen!

Bewerten Sie diesen Witz:

486 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00