Witze zum Stichwort Aldi

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Sammelsurium - Weicheier]

Aldi-Schuh-Träger ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine bleibt mit ihrem Auto im Schnee ...

... stecken. Nach einiger Zeit kommt ein Schneeräumer, sie fährt ihm nach. Nach ca. 45 Minuten bleibt der Fahrer stehen und fragt die Blondine, warum sie ihn verfolgt. Darauf meint sie, dass ihr Vater ihr beigebracht hat, wenn sie mit dem Auto nicht weiterkommt, immer einer Schneeraupe nachzufahren. Sagt der Fahrer: "Tja, gute Frau, mit dem Plus bin ich jetzt fertig, jetzt können Sie mir zum Aldi folgen."

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine steht im Aldi an der Kasse, ...

... als ihr Handy klingelt. Sie geht ran, hört die Stimme und fragt ganz erstaunt: "Hallo Mama, woher weißt du, dass ich im Aldi bin?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

523 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Unterhalten sich zwei Frauen: "Mein Mann ...

... wird immer geiler. Beuge ich mich neulich über eine Tiefkühltruhe, da hebt er meinen Rock hoch und nimmt mich von hinten. Mein Gott, habe ich gestöhnt und geschrien." Die andere: "Ja und? Das ist doch super, das hat meiner auch schon gemacht." Die erste: "Aber doch nicht im Aldi!"

Bewerten Sie diesen Witz:

8574 Stimmen: ++

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Bayer fragt einen Türken: "Wo geht's ...

... denn hier nach Aldi?" Der Türke verbessert: "Zu Aldi!" Der Bayer: "Wos? Aldi scho zu?"

Bewerten Sie diesen Witz:

631 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Papst Johannes Paul II. wollte einmal selbst ...

... einkaufen und ging zum Aldi. Dort wurde er an der Kasse mit einem riesigen Blumenstrauß empfangen. "Oh, vielen Dank!", freute sich der Papst, "Bekomme ich nun diesen schönen Strauß weil ich der Papst bin, oder bin ich gar der Millionste Kunde?" - "Nein, nein!", erwiderte der Filialleiter, "Sie sind der erste Pole, der bei uns nichts geklaut hat!"

Bewerten Sie diesen Witz:

4775 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Drei Pfarrer am Himmelstor. Sagt Petrus: ...

... "Nur weil ihr Pfarrer seid, kann ich euch nicht einfach so reinlassen. Nennt mir erst eure Sünden."
Der erste Pfarrer: "Na ja, ich habe meine Haushälterin durchs Schlüsselloch beim Anziehen beobachtet."
Petrus: "O.k., komm rein!"
Der zweite: "Ich habe meiner Putzfrau an den Busen und Po gefasst."
Petrus: "Na ja, komm rein."
Der dritte: "Ich habe beim ALDI einer Angestellten, die auf der Leiter stand, unter den Rock geschaut, und weil sie kein Höschen anhatte, hab ich sie dort einmal gestreichelt."
Petrus: "Tut mit leid, in dem Fall können wir dich hier nicht reinlassen."
Der dritte resigniert: "Das habe ich mir schon gedacht, bei ALDI lassen sie mich auch nicht mehr rein."

Bewerten Sie diesen Witz:

1236 Stimmen: +

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Die türkischen Läden ersetzen die Tante-Emma-Läden. ...

... Die Faustregel gilt: Steht der Türke hinter der Kasse, kriegen sie Schafskäse und Oliven. Steht der Türke vor der Kasse: Willkommen bei Aldi!

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Kinder gehen zu Plus, nur nicht Waldi, ...

... der geht zu Aldi.

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Aldi-Bruder ist gestorben. Er kommt vor ...

... das Himmelstor und will rein. Aber Gott meint: "Aldi, du kommst hier nicht rein!" Aldi: "Aber wieso denn nicht? Ich habe doch immer anständig gelebt, immer alles zu billigsten Preisen verkauft und jetzt darf ich nicht rein?" Gott: "Ja, du hast dich trotzdem am Volke bereichert und alle ausgenutzt." Aldi ist fassungslos. Nach einer Weile kommt eine Nonne vorbei, die auch durch das Tor durch will. Nonne: "Was machst du denn hier?" Aldi: "Gott lässt mich nicht rein, obwohl ich immer anständig und nett zu allen Leuten war." Nonne: "Na ja, macht nichts, ich schmuggle dich rein! Also, geh unter meinen Rock und ich werde dich mit durch das Himmelstor nehmen." Gesagt getan, Aldi schlüpft unter den Rock der Nonne und beide gehen auf das Tor zu. Kurz vor dem Himmelstor schreit die Nonne plötzlich auf: "Hey, du bist ja gar nicht der Aldi, du bist der Schlecker!"

Bewerten Sie diesen Witz:

602 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00