Witze zum Stichwort Afrika

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Menschen & Tiere - Erotik]

In einem Dorf in Afrika lebt als einziger ...

... Weißer ein Missionar. Eines Tages kommt ein Eingeborener zu ihm und fragt: "Wie kann es sein, dass meine Frau gerade ein Kind bekommen hat, das nicht so schwarz ist wie ich, sondern weiß?" Der Missionar schaut ihn lange an und überlegt, wie er die Sache mit den Genen und den Mutationen usw. erklären soll, und dass so etwas in hunderten von Jahren schon einmal vorkommen könne. Da fällt sein Blick auf die große Schafherde die gerade an seiner Hütte vorbeizieht. "Schau diese Schafe," sagt er, "sie sind alle weiß nur dort hinten sehe ich ein schwarzes Schaf, es ist das einzige in der gesamten Herde." "Ja, ja, schon gut", unterbricht ihn darauf der Eingeborene, "alles klar. Ich sage nichts mehr, und Du verrätst mich auch nicht."

Bewerten Sie diesen Witz:

804 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Tiere]

Stehen zwei Hühner vor einem Berg Eierbriketts. ...

... Sagt das eine: "Guck mal, lauter Babys aus Afrika!"

Bewerten Sie diesen Witz:

138 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Ein amerikanischer General klärt seine Truppen ...

... vor der Militäroperation im Irak auf: "Wir kommen nicht in Feindesland, Leute, denkt daran. Seid höflich zu den Mullahs. Vergesst nicht, dass nicht alle Geishas Nutten sind. Schießt nicht auf weiße Kühe, denn die sind hier heilig, und wenn ihr eine sehr große Pyramide seht, dann steht sie möglicherweise unter Denkmalschutz, also Vorsicht! Ja, und noch was: Wenn einer der Eingeborenen behaupten sollte, Afrika sei größer als Texas, dann sagt nichts. Lasst ihm seinen Glauben."

Bewerten Sie diesen Witz:

297 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Hannelore: "Sag mal Helmut, wie weit ist ...

... eigentlich Afrika von uns entfernt?" - "Kann nicht weit sein, der Hausmeister im Bundestag ist ein Schwarzer, und der kommt jeden Morgen mit dem Fahrrad!"

Bewerten Sie diesen Witz:

205 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Schwabe macht Urlaub in Afrika und kommt ...

... an einem seltsamen Stand vorbei: Ein Kannibale preist menschliches Hirn an.
Der Schwabe will wissen, wozu das gut sein soll und der Kannibale erklärt: "Wenn man menschliches Hirn isst, dann wird das eigene Hirn leistungsfähiger!"
Der Schwabe interessiert sich und will wissen, was die drei Schilder bedeuten, die unten an der Kühltheke stehen. Der Kannibale erklärt weiter: "Badenerhirn kostet 100 Dollar je Pfund, Bayernhirn kostet 300 Dollar je Pfund und Schwabenhirn kostet 400 Dollar je Pfund."
Der Schwabe wird ganz stolz, dass ausgerechnet schwäbisches Hirn den höchsten Preis erzielt, was dem Kannibalen nicht entgeht.
"Verstehen Sie das nicht falsch. Schwäbisches Hirn ist deshalb so teuer, weil wir viel mehr Schwaben schlachten müssen, um ein Pfund Hirn zusammen zu kriegen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

238 Stimmen: o

[Auto - Opel Manta]

Ein Manta-Fahrer hat sich einen neuen Manta ...

... gekauft. Er steigt ein, tritt voll aufs Gas und rast vor einen Baum. Er wacht im Krankenhaus auf, schaut sich um, und sieht neben sich einen Schwarzen liegen. Sagt der Manta-Fahrer: "Boah, ey, der geht ja ab wie Harry, schon in Afrika".

Bewerten Sie diesen Witz:

195 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein Missionar in Afrika wird eines Tages ...

... bei einem Spaziergang im Dschungel von einem Löwen angefallen. Der Missionar rennt um sein Leben. Der Löwe verfolgt ihn und kommt nach und nach immer näher. Im letzten Moment - der Löwe holt schon zum entscheidenden Sprung aus - bremst der Missionar ab, kniet nieder und schickt ein Stoßgebet gen Himmel: "Oh Herr, bekehre diesen Löwen!" Der Löwe bremst mitten im Sprung ab, kniet neben dem Missionar nieder, faltet die Pfoten ebenfalls zum Gebet. Schweißgebadet steht der Missionar auf, lehnt sich erleichtert an den nächsten Baum und lauscht dem Gebet des Löwen: "Komm Herr Jesus, sei unser Gast, und segne, was du uns bescheret hast."

Bewerten Sie diesen Witz:

906 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Kinder]

"Papi, Papi, wo ist denn Afrika?" - "Keine ...

... Ahnung, deine Mutter hat aufgeräumt."

Bewerten Sie diesen Witz:

167 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Zwei Anwälte sind auf Löwenjagd in Afrika. ...

... Erschöpft von der vergeblichen Pirsch lehnen sie ihre Gewehre an einen Baum, um sich am nahen Bach zu erfrischen. Kaum haben sie das Bachufer erreicht, taucht der Löwe auf und schneidet ihnen den Rückweg zu den Gewehren ab. Sofort fängt einer der Anwälte an, seine Stiefel auszuziehen. Erstaunt fragt der andere: "Glaubst du etwa, du kannst einem Löwen davonlaufen?" - "Nein, aber ich muss ja nur schneller laufen als du."

Bewerten Sie diesen Witz:

308 Stimmen: o

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Deutschland hat 3:0 gegen die USA verloren. ...

... Gerhard-Mayer Vorfelder hat gesagt: "Hätten wir 1918 die Kolonien nicht verloren, dann hätten wir auch Spieler aus Afrika in der Nationalelf."
Ich gehe noch weiter, ich sage sogar: Hätten wir 1945 den Krieg nicht verloren, wäre das am Samstag ein ganz normales DFB-Pokalspiel gewesen!

Bewerten Sie diesen Witz:

2663 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00