Witze zum Stichwort Abgehauen

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Einbruch in einer Bank. Die Polizei umzingelt ...

... die Bank. Die Räuber konnten flüchten. "Wie konnte das geschehen?", fragt der Chef. Polizist: "Weil Sie angeordnet haben, alle Ausgänge zu sperren, da sind diese Schweine durch den Eingang abgehauen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

331 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Allgemein]

"Na, wie geht's dir denn so?" "Schlecht, ...

... meine Firma ist gerade in Konkurs gegangen."
"Oh, und sonst?"
"Na ja, meine Frau ist mit meinem besten Freund abgehauen."
"Ah ja, und abgesehen davon?"
"Mein Jüngster ist von einem Auto überfahren worden."
"Das tut mir wirklich leid. Gibt es sonst noch was Neues?"
"Ja, mein Haus ist abgebrannt."
"Sag mal, das ist ja nicht zu glauben. Gibt es in deinem Leben nichts Positives?"
"Oh doch, mein Aids-Test!"

Bewerten Sie diesen Witz:

375 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Der Geizhals McMoney geht zum Zahnarzt: "Was ...

... kostet das Zahnziehen ohne Betäubung?" - "Zwei Pfund." - "Und mit Betäubung?" - "Vier Pfund." - "Also dann mit Betäubung!" Der Zahnarzt gibt die Betäubung und bittet McMoney draußen zu warten, bis diese wirkt. Nach zehn Minuten schaut der Zahnarzt nach McMoney, doch dieser ist abgehauen.
Ein paar Tage später trifft der Zahnarzt einen Kollegen. Dieser erzählt ihm folgendes: "Ich hatte neulich einen Patient, der ließ sich einen Zahn ohne Betäubung ziehen und verzog dabei keine Miene!"

Bewerten Sie diesen Witz:

234 Stimmen: o

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00