Witze - Sport - Fußball

Seite 4 von 7 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Der Papst macht eine Reise durch Australien. Bei ...

... einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem Dortmund-Trikot von einem Hai angefallen wird. Mit einen mal kommen zwei Schalker in einem Motorboot angefahren. Der eine springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai, der andere holt den Dortmunder aus dem Wasser. Als der Papst das sieht, lässt er nach den beiden schicken. "Für euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes selig."
Als der Papst weg ist, sagt der eine Schalker zum anderen: "Wer war das denn?"
"Keine Ahnung", sagt der andere, "ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist oder ob wir einen neuen brauchen."

Bewerten Sie diesen Witz:

132 Stimmen: +

Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer, ...

... die mit B beginnen." Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!"
Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

152 Stimmen: +

Warum wird das Frankfurter Waldstadion jetzt ...

... überdacht? - Weil Glücksspiele unter freiem Himmel verboten sind!

Bewerten Sie diesen Witz:

196 Stimmen: +

Die deutsche Bundespost hat, um die Verdienste ...

... von Berti Vogts zu würdigen, eine Briefmarke mit seinem Bildnis herausgebracht. Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, dass diese Marke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis: Die Briefmarke ist völlig korrekt. Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln. Die Kunden spucken auf die falsche Seite.

Bewerten Sie diesen Witz:

217 Stimmen: +

Zwei alte Österreicher unterhalten sich über ...

... Fußball: "Wer spielt denn heute?" - "Österreich-Ungarn." - "So? Und gegen wen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

234 Stimmen: o

Kevin Kuranyi kommt vor dem ersten Spiel ...

... gegen Polen in die Kabine und klopft Miro Klose und Mario Gomez auf die Schulter. "Jungs, ich spiele heute auf jeden Fall." Die beiden schauen verwundert. "Ja, da guckt ihr. Jogi meinte, ich bin der Letzte, den er heute einwechseln würde."

Bewerten Sie diesen Witz:

190 Stimmen: o

Wann wurde die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ...

... zum ersten Mal schriftlich erwähnt? Im alten Testament: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Bewerten Sie diesen Witz:

345 Stimmen: o

Berti Vogts kommt nach seinem Tod zu Petrus ...

... in den Himmel. An der Wand hängen 17 Uhren. Fragt Berti: "Sag mal Petrus, warum hast du denn so viele Uhren in deinem Zimmer hängen?" Antwortet Petrus: "Tja Berti, jede Uhr steht für einen Bundesligaklub und wird bei einer Niederlage um eine Stunde zurückgestellt." Meint Berti: "Ja, aber dann fehlt ja eine Uhr!" Sagt Petrus: "Sehr gut erkannt, Berti, das ist die vom VfL Bochum. Die hängt im Vorzimmer und wir benutzen sie als Ventilator!"

Bewerten Sie diesen Witz:

288 Stimmen: o

Warum soll der Stadionrasen von Borussia ...

... Dortmund einbetoniert werden? - Damit das Spielniveau nicht noch tiefer sinken kann!

Bewerten Sie diesen Witz:

337 Stimmen: o

Jürgen Klinsmann hält seine erste Rede als ...

... neuer Teamchef vor der deutschen Nationalmannschaft.

"Ich will von jedem Spieler Einsatz, Kampf und Spielwitz sehen."

Tuschelt ein Spieler seinem Nachbarn zu: "Wir haben jetzt zwar einen neuen Teamchef, aber die Fremdwörter, die er benutzt, sind die gleichen wie beim alten."

Bewerten Sie diesen Witz:

251 Stimmen: o

Seite 4 von 7 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sport / Fußball

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00