Witze - Sport - Fußball

Seite 4 von 7 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Warum soll der Stadionrasen von Borussia ...

... Dortmund einbetoniert werden? - Damit das Spielniveau nicht noch tiefer sinken kann!

Bewerten Sie diesen Witz:

745 Stimmen: –

Warum steht die türkische Nationalmannschaft ...

... bei Spielende nie mit elf Spielern auf dem Platz? Wenn sie eine Ecke kriegen, macht einer sofort einen Dönerstand auf!

Bewerten Sie diesen Witz:

965 Stimmen: –

Warum wollen nach einem Länderspiel alle ...

... das Trikot von Andi Möller? - Weil es das einzige ist, das nicht verschwitzt ist.

Bewerten Sie diesen Witz:

630 Stimmen: –

Berti Vogts kommt nach seinem Tod zu Petrus ...

... in den Himmel. An der Wand hängen 17 Uhren. Fragt Berti: "Sag mal Petrus, warum hast du denn so viele Uhren in deinem Zimmer hängen?" Antwortet Petrus: "Tja Berti, jede Uhr steht für einen Bundesligaklub und wird bei einer Niederlage um eine Stunde zurückgestellt." Meint Berti: "Ja, aber dann fehlt ja eine Uhr!" Sagt Petrus: "Sehr gut erkannt, Berti, das ist die vom VfL Bochum. Die hängt im Vorzimmer und wir benutzen sie als Ventilator!"

Bewerten Sie diesen Witz:

697 Stimmen: –

Zwei alte Österreicher unterhalten sich über ...

... Fußball: "Wer spielt denn heute?" - "Österreich-Ungarn." - "So? Und gegen wen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

654 Stimmen: –

Was ist der Unterschied zwischen einem Fußballstar ...

... und einem Bankräuber?
Der Bankräuber sagt: "Geld her, oder ich schieße!" Der Fußballstar hingegen: "Geld her, oder ich schieße nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1592 Stimmen: –

Die deutsche Bundespost hat, um die Verdienste ...

... von Berti Vogts zu würdigen, eine Briefmarke mit seinem Bildnis herausgebracht. Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, dass diese Marke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis: Die Briefmarke ist völlig korrekt. Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln. Die Kunden spucken auf die falsche Seite.

Bewerten Sie diesen Witz:

628 Stimmen: –

Warum wird das Frankfurter Waldstadion jetzt ...

... überdacht? - Weil Glücksspiele unter freiem Himmel verboten sind!

Bewerten Sie diesen Witz:

607 Stimmen: –

Jürgen Klinsmann hält seine erste Rede als ...

... neuer Teamchef vor der deutschen Nationalmannschaft.

"Ich will von jedem Spieler Einsatz, Kampf und Spielwitz sehen."

Tuschelt ein Spieler seinem Nachbarn zu: "Wir haben jetzt zwar einen neuen Teamchef, aber die Fremdwörter, die er benutzt, sind die gleichen wie beim alten."

Bewerten Sie diesen Witz:

657 Stimmen: –

Warum fährt der Mannschaftsbus von Borussia ...

... Mönchengladbach neuerdings über jede rote Ampel, die er kriegen kann? - Die haben gehört, dass man damit wenigstens ein paar Punkte in Flensburg holen kann.

Bewerten Sie diesen Witz:

657 Stimmen: –

Seite 4 von 7 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sport / Fußball

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00