Witze - Sammelsurium - Al Bundy

Seite 5 von 13 |< · · [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] · · >|

Du hast Zähne wie Sterne - nachts kommen sie raus. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur ...

... feucht gehalten werden.

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

Wir können immer noch eine Tochter bekommen, ...

... aber wir beide wissen: Dies ist das Auto, das ich für den Rest meines Lebens habe.

Bewerten Sie diesen Witz:

496 Stimmen: –

"Männer sind ja soooo schwierig. Als Al und ...

... ich frisch verheiratet waren, hat er sich noch geweigert, etwas zu essen, bevor es gekocht war."

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

Das einzige Mal, dass Al und ich ein Wochenende ...

... im Bett verbracht haben, war, als wir uns vor den Kindern versteckten, weil wir vergessen hatten, dass Weihnachten war.

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

Es gibt nur eine Art von Kuss: Der Mann stellt ...

... sich mit geschlossenen Augen vor die Frau und stellt sich vor, sie wäre eine andere.

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine ...

... Frau ist nur so lange sexy, bis sie deine Frau wird.

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

Ich bin der einzige Clevere in dieser Familie. ...

... Meine Frau ist so doof, dass sie tatsächlich denkt, wenn ich beim Beischlaf stöhne, dann hätte das was mit ihr zu tun.

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

Aah, trautes Heim - süße Hölle! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

Peg, du kannst mich mit Messern stechen, ...

... mit Keulen schlagen, kannst mich zwingen, beim Sex die Augen aufzumachen. Aber du kannst mich NIEMALS dazu bewegen, einen Nebenjob zu suchen!

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

Seite 5 von 13 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sammelsurium / Al Bundy

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00