Die Top-10 Witze - Seite 191

Seite 191 von 1203 |< · · [188] [189] [190] [191] [192] [193] [194] · · >|

Streiten sich drei über den besten Computer. ...

... Meint der Erste: "Echte Männer arbeiten mit einem PC und lassen ihre Kinder mit einem Amiga spielen." Darauf der Zweite: "Echte Männer arbeiten mit einer SUN und geben den PC den Kindern zum spielen." Schließlich der Dritte: "Echte Männer spielen mit ihren Kindern und lassen den MAC für sich arbeiten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1458 Stimmen: –

Manchmal glaube ich, dass wir keine Familie ...

... sind, sondern ein biologisches Experiment.

Bewerten Sie diesen Witz:

1500 Stimmen: –

Renate zum Tierarzt: "Herr Doktor, meine ...

... Dogge nähert sich mir sexuell, wenn wir allein sind." - "Kein Problem," unterbricht sie der Arzt, "wenn wir das Tier kastrieren, läßt sein Trieb sofort nach!" - "Um Gottes willen, bloß nicht, ich dachte eher daran, dass sie ihr die Krallen schneiden und etwas gegen ihren schlechten Atem unternehmen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1580 Stimmen: –

Personalchef zum Wertpapierhändler: "Sie ...

... haben seit drei Jahren keine Gehaltserhöhung mehr verlangt. Was für krumme Dinger drehen Sie hier eigentlich?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1542 Stimmen: –

D (Düsseldorf): Doof ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

1604 Stimmen: –

Die drei Etappen des Erwachsenwerdens eines ...

... Mannes:
1. Er glaubt an den Weihnachtsmann.
2. Er glaubt nicht mehr an den Weihnachtsmann.
3. Er ist der Weihnachtsmann.

Bewerten Sie diesen Witz:

1577 Stimmen: –

Auf einem Empfang wurde Bismarck mal von ...

... der Ehefrau eines Botschafters darauf angesprochen, wie schwierig die deutsche Sprache für einen Ausländer sei. So hätten zu viele Wörter zwei Bedeutungen, beispielsweise "senden" und "schicken". Bismarck darauf: "Gnädige Frau, DAS ist sehr wohl ein Unterschied. Ihr Herr Gemahl ist nämlich zwar ein Gesandter, aber durchaus kein geschickter!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1572 Stimmen: –

Drei Männer gehen auf der Straße und bemerken ...

... einen Mann gegenüber, der wie Jesus aussieht. Der eine geht rüber und fragt ihn, ob er Jesus sei, worauf er bejaht. Er fragt ihn, ob er ihm seinen Tennisarm wegmachen könne. Darauf sagt Jesus: "Klar, mach ich, dafür bin ich ja da!" Tschack-Bumm, und der Arm ist in Ordnung. Geht der zweite rüber und fragt, ob er sein Knie herrichten könne. Tschack-Bumm, und das Knie ist in Ordnung. Der dritte macht keine Anstalten, zu Jesus zu gehen und sich heilen zu lassen. Deshalb geht Jesus zu ihm hin und fragt, ob er ihm helfen könne. Darauf der dritte: "Fass mich ja nicht an, ich bin Frühpensionist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1442 Stimmen: –

Sitzen zwei Hundehaufen auf der Mauer und ...

... rauchen einen Joint. Da kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?" Sagt der eine Hundehaufen: "Neee, das ist nur was für Harte!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2158 Stimmen: –

Die Weisen aus dem Morgenland treffen am ...

... Stall zu Bethlehem ein. Einer will geradewegs auf die Krippe zugehen und tritt dabei in einen Kuhfladen. Als er sich die Bescherung ansieht, schreit er "Jesus Christus!" Da dreht sich die Frau an der Tür zu ihrem Mann um: "Du, Josef, ich glaube, das ist ein besserer Name als Gerhard!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1715 Stimmen: –

Seite 191 von 1203 |< · · [188] [189] [190] [191] [192] [193] [194] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00