Die Top-10 Witze - Seite 127

Seite 127 von 1203 |< · · [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] · · >|

Der Lehrer erklärt den Schülern das DDR-Staatswappen, ...

... in dem die Berufe aller Bürger symbolisch dargestellt sind - etwa die Ähren für die Landwirtschaft, der Hammer für die Arbeiter und der Zirkel für die Intelligenz.
Klein Fritzchen protestiert: "Mein Vater kommt aber darin nicht vor, er ist Parteisekretär!"
"Doch, doch", erwidert der Lehrer, "sieh genau hin: Beim Zirkel werden die beiden Schenkel durch eine kleine Niete zusammengehalten."

Bewerten Sie diesen Witz:

1535 Stimmen: –

FDP: Fast drei Prozent ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

1660 Stimmen: –

Stehen zwei Blondinen am Bahnhof. Fragt die ...

... Eine: "Mit welchem Zug fährst du?" - "Mit der 1", sagt die Andere. "Ich fahre mit der 2", sagt wieder die Eine. Da sagt die Andere: "Guck mal, da kommt die 12, super, da können wir beide mit fahren!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1605 Stimmen: –

Eine Familie sitzt Abends in der Wohnung ...

... und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf und da steht der Weihnachtsmann vor der Tür. Der Weihnachtsmann sagt: "Na, mein Kind, willst du wissen was ich schönes in meinem Sack habe?" Darauf rennt das Kind schreiend zu seinen Eltern und brüllt: "Mami, Mami der Perverse vom letzten Jahr ist wieder da!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1598 Stimmen: –

Die Uno macht eine Umfrage unter Kindern ...

... aus aller Welt. Das Thema: Sagt bitte eure eigene Meinung zum Mangel an Lebensmitteln in anderen Ländern. Als erste Gruppe melden sich die afrikanischen Kinder, sie wollen sich aktiv beteiligen, haben aber ein Verständnisproblem: "Wir würden gerne unsere Meinung sagen - aber was sind 'Lebensmittel'?" Als zweite Gruppe sind die Amerikaner an der Reihe. Sie finden es nicht gut, dass sich die afrikanischen Kinder zuerst gemeldet haben. Sie wollen unbedingt auch ihre Meinung äußern, haben aber noch eine Frage: "Was genau sind andere Länder?" Als die europäischen Kinder an der Reihe sind, verstehen sie den Begriff "Mangel" nicht, die südamerikanischen Kinder scheitern am Wort "Bitte". Als letzte Gruppe melden sich die Chinesen. Sie sind zurückhaltend, aber durchaus bereit, mitzuwirken. Bleibt nur noch eine Frage zu klären: "Was sind eigene Meinungen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1522 Stimmen: –

Arzt: "Nun schalten Sie doch endlich mal ...

... den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab!"
Blondine: "Geht nicht, die sind lebensnotwendig!" Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen. Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört: "einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen ..."

Bewerten Sie diesen Witz:

1925 Stimmen: –

Der Feldwebel brüllt: "Schütze Blühm, Sie ...

... haben sich darüber beschwert, dass in der Tomatensuppe Sand war? Wissen Sie eigentlich, warum Sie hier sind?" - "Jawohl, Herr Feldwebel - ich bin hier um mein Vaterland zu verteidigen, aber nicht, um es nach und nach aufzuessen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1598 Stimmen: –

"Mami, ist es wahr, dass der Storch die Babys ...

... bringt und der liebe Gott uns das Brot schenkt?" Die Mutter: "Ja, Kind!" - "Mutti, wozu brauchen wir dann eigentlich noch Vati?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1668 Stimmen: –

Heini, Gerd und Emil sind zum Vaterschaftsprozess ...

... vorgeladen. Heini: "Ich habe eine prima Idee: Wenn wir alle die Vaterschaft anerkennen, kann uns gar nichts passieren." Die beiden anderen stimmen begeistert und erleichtert zu. Als erster muss Heini vortreten. "Erkennen Sie die Vaterschaft an?" - "Jawohl, Herr Richter." - "Die Verhandlung ist somit geschlossen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1583 Stimmen: –

Verkehrskontrolle. Polizistin zur blonden ...

... Autofahrerin: "Ihre Ausweispapiere bitte!"
"Ausweispapiere? Was soll das denn sein?"
"Das ist ein Ding, wo ein Bild von Ihnen drauf ist."
Die Blondine kramt in ihrer Handtasche und holt alles raus, was eine Frau so dabei hat, dann entdeckt sie ihren kleinen Spiegel, schaut rein und sagt: "Ich hab sie!"
Sie gibt der Polizistin den Spiegel. Die Polizistin schaut hinein, guckt die Blondine an und sagt: "Hätten wir gewusst, dass Sie eine von uns sind, hätten wir Sie nicht angehalten."

Bewerten Sie diesen Witz:

2250 Stimmen: –

Seite 127 von 1203 |< · · [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00