Die Flop-10 Witze - Seite 842

Seite 842 von 1203 |< · · [839] [840] [841] [842] [843] [844] [845] · · >|

Der Mittelstürmer humpelt vom Fußballplatz. ...

... Besorgt kommt ihm der Trainer entgegen und fragt: "Schlimm verletzt?" Der Mittelstürmer: "Nein, mein Bein ist nur eingeschlafen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1434 Stimmen: –

Kommt 'ne Giraffe zum Bäcker und sagt: "Zwei ...

... Brötchen bitte." Fragt die Verkäuferin: "Mohn oder Sesam?" - "Egal, ich bin mit dem Fahrrad hier."

Bewerten Sie diesen Witz:

1438 Stimmen: –

Regeln für Schlafzimmer-Golf - 1. Jeder ...

... Spieler sollte seine eigene Ausrüstung für das Spiel, normalerweise einen Schläger und zwei Bälle, bereitstellen.

2. Die Benutzung des Golfkurses muß vom Eigentümer des Lochs genehmigt werden.

3. Anders als beim Golf im Freien ist das Ziel, den Schläger ins Loch zu bekommen und die Bälle draußen zu behalten.

4. Für ein erfolgreiches Spiel sollte der Schläger einen festen Stiel haben.

5. Golfkurseigentümer behalten sich das Recht vor, die Schlägerlänge zu beschränken, um Schaden am Loch zu vermeiden.

6. Das Ziel des Spieles ist es, so viele Schläge wie notwendig auszuführen, bis das Loch voll und der Eigentümer zufrieden ist.

7. Es wird als unhöflich betrachtet, das Loch sofort bei der Ankunft zu spielen. Erfahrene Spieler erforschen zuerst die Hügel und Bunker des Golfkurses.

8. Spieler sind davor gewarnt, andere Golfkurse zu erwähnen, auf denen sie gespielt haben oder gegenwärtig spielen.

9. Bei vielen Kursen ist seit einigen Jahren ein Regencape als Standardausrüstung erforderlich.

10. Spieler sollten nicht annehmen, daß der Kurs jederzeit spielbar ist. Spieler könnten enttäuscht sein - denn der Kurs kann vorläufig wegen Wartungsarbeiten geschlossen sein.

11. Spieler sollten sicherstellen, daß ihr Spiel gut geplant ist, besonders wenn sie einen neuen Kurs zum ersten Mal spielen.

12. Der Eigentümer des Kurses ist für das Beschneiden von Büschen verantwortlich, die die Sichtbarkeit vom Loch reduzieren können.

13. Spielern wird unbedingt dazu geraten, die Erlaubnis vom Eigentümer einzuholen, bevor sie versuchen, den Golfkurs von hinten zu spielen.

14. Langsames Spiel ist ratsam, jedoch sollten die Spieler darauf vorbereitet sein, auf Verlangen des Kurseigentümers das Tempo zu erhöhen.

15. Es wird als eine hervorragende Leistung betrachtet, dasselbe Loch mehrmals hintereinander in einem Spiel zu spielen, wenn es die Zeit erlaubt.


Bewerten Sie diesen Witz:

1380 Stimmen: –

Beim Manager der Eisrevue bewirbt sich die ...

... 17jährige Nadia: "Ich kann eine Acht laufen." - "Aber das kann doch fast jeder!" - "In römischen Ziffern!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1447 Stimmen: –

Fährt ein Mann zur Tankstelle und fragt: ...

...
"Wie viel kostet ein Tropfen Benzin?"
"Ein Tropfen Benzin kostet gar nichts!"
"Gut, dann lassen sie mir den Tank bitte volltropfen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1370 Stimmen: –

Ein ehemaliger Bankmanager kommt in den Himmel ...

... und entdeckt ein Zimmer voller Uhren. Manche schlagen langsam, andere dagegen recht schnell. Auf die Frage nach der unterschiedlichen Geschwindigkeit und dem Sinn des Uhrenzimmers, bekommt er folgende Antwort: "Jedes Land auf Erden mit einem Bankwesen hat hier seine Uhr. Je mehr Fehler dort in den Vorstandsetagen gemacht werden, desto schneller dreht sich die Uhr." Wo den die deutsche Uhr sei, fragt der Banker. "Die hat sich unsere Küche ausgeliehen -als Ventilator."

Bewerten Sie diesen Witz:

1408 Stimmen: –

Warum ist in Polen das Zündschloss in der ...

... Mittelkonsole? - Damit man beim Lenken nicht den Schraubenzieher abbricht!

Bewerten Sie diesen Witz:

1639 Stimmen: –

Die drei Wunder des Mannes: Zu kommen, ohne ...

... eingeladen zu sein: Scheiße zu machen, ohne auf dem Klo zu sitzen! Eine Latte zu bekommen, ohne im Baumarkt gewesen zu sein!

Bewerten Sie diesen Witz:

1378 Stimmen: –

Der Vater brüllt: "Sie haben meiner Tochter ...

... die Unschuld geraubt!"
Der junge Mann: "Erbarmen, ich tu's auch bestimmt nie wieder."

Bewerten Sie diesen Witz:

1450 Stimmen: –

Sport ist Mord, Schulsport ist Massenmord ...

... und Turnen füllt Urnen.

Bewerten Sie diesen Witz:

1450 Stimmen: –

Seite 842 von 1203 |< · · [839] [840] [841] [842] [843] [844] [845] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00