Eigene Witze von heike

Die Witze von heike als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Drei Blondinen haben eine Straftat beobachtet und die Polizei gerufen.
Nun sollen diese drei eine Zeugenaussage machen. Die Polizei denkt sich aber, na, 3 Blondinnen, na wir wissen nicht..., wir sollten erstmal testen, wie schlau sie sind.

So wird Blondine Nummer 1 zu einem Polizisten in einen Raum geführt. Sie bekommt ein Foto eines Mannes gezeigt und wird gefragt, ob sie denn diesen Mann auf der Strasse wiedererkennen würde.
Sie sagt: ja klar, er hat nur ein Auge!
Der Polizist verdreht die Augen und meint nur: ja ok, ist ein Foto eines Mannes im Profil...,
schicken Sie mir doch bitte die nächste rein.
Die zweite Blondine bekommt ebenfalls dieses Bild gezeigt, und auf die Frage, ob sie diesen Mann auf der Strasse wiedererkennen würde, sagt sie: ja klar, er hat ja nur ein Ohr.....
grrrr..., er bittet die dritte Blondine herein und zeigt ihr dieses Bild.
Sie meint auf die gleiche Frage: ja klar würd ich ihn erkennen, sofort, er trägt Kontaktlinsen!
Der Polizist, etwas verdutzt, schaut in seiner Verbrecherdatei nach und - tatsächlich, der Mann trägt Kontaktlinsen!
Nun möchte er wissen, wie sie das sehen konnte...
Sie meint: er kann ja keine Brille tragen, er hat ja nur ein Ohr!

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00