Eigene Witze von Selina

Die Witze von Selina als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Da ist ein Franzose uns ein chinese und ein deutscher,
da kommt die gute fee und sagt:,, ihr habt je 1 wunsch frei,
da gibt es ein schwimmbad und ein sprungbrett wenn ihr 3 mal drauf hüpft dürf ihr euch was wünschen und das Wasser wird das dann"
Als ertes ist der Chinese dran er hüpft 3 mal und sagt Wein und hüpft in Wein rein, als nächstes ist der Deutsche dran er hüpft 3 mal und sagt:,,Flüssige Schokolade" und hüpft in die rein,als nächstes ist der Franzosedran und hüpft 2 mal rutsch aus und schreit:,, S C H E I Z Z E "
und fliegt in scheizze rein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00