Lieblingswitze von rolliH.

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 5 von 11 |< · · [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] · · >|

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Fragt der Chef die blonde Sekretärin: "Schauen ...

... Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht." Darauf die Blondine: "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag..."

Bewerten Sie diesen Witz:

1363 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Blondinen wachen nach einem Autounfall ...

... im Krankenhaus auf. Steht eine auf um herauszubekommen, wo sie sind. Nirgends ein Hinweis, da geht sie auf den Flur, kommt ganz entsetzt zurück und sagt: "Ich glaube wir sind in Indien, draußen hängt ein Schild auf dem steht: Toiletten am Ende des Ganges!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1342 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine empört sich: "Da hielt doch ...

... gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfahrt einladen. So ein blöder Kerl! Aber er hatte eine sehr schöne Wohnung."

Bewerten Sie diesen Witz:

892 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine kommt ins Kaufhaus, um den ...

... am Vortag gekauften Nachttopf zu reklamieren. Der Verkäufer sagt: "Ich habe Ihnen doch gesagt, dass das eine III. Wahl ist - der leckt!" Darauf die Blondine: "Nein - macht er eben nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

506 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Die Verkehrsampel zeigt auf Gelb. Fragt eine ...

... Blondine: "Herr Wachtmeister, darf ich bei Orange über die Kreuzung?" - "Nein, bei Orange nicht und auch nicht bei Himbeere, sondern nur bei Waldmeister!"

Bewerten Sie diesen Witz:

628 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: ...

... "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." - "Und, was war mit dem so?" - "Der hatte einen Penis!" Als die Freundin daraufhin nichts sagt, erklärt die erste: "Das ist das Gleiche wie ein Schwanz - nur kürzer."

Bewerten Sie diesen Witz:

667 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine ist mit ihrem Macker zusammen: ...

... "Hör mal, Schatz, vögeln ist ja das Einzige, was du kannst, du gehst jetzt auf den Strich! Jede Nummer 50 Euro, klar?" Blondine zieht los.
Nach einer Stunde ist sie wieder da. "Bist du verrückt, schon wieder da?" schreit ihr Kerl. Blondine antwortet kleinlaut: "Naja, 50 Euro war einfach zu teuer, ich hatte doch nur 100, und die waren ruckzuck weg!"

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine geht durch den Wald und wird ...

... dort von zwei Männern überfallen. Plötzlich springt aus einem Gebüsch der Rächer mit der schwarzen Maske und schlägt die zwei Übeltäter in die Flucht. Ganz begeistert und verliebt sieht die Blondine ihren tapferen Retter an. Und er sagt zu ihr: "Damit du nie vergisst, wer dich gerettet hat." Zieht sogleich seinen Degen und schreibt damit ein großes "Z" in den Waldboden. Darauf die Blondine: "Dankeschön, Superman!"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Arzt: "Nun schalten Sie doch endlich mal ...

... den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab!"
Blondine: "Geht nicht, die sind lebensnotwendig!" Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen. Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört: "einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen ..."

Bewerten Sie diesen Witz:

1136 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern ...

... Abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!" - "Hast du dich denn nicht gewehrt?" - "Ging nicht - mein Nagellack war noch nicht trocken!"

Bewerten Sie diesen Witz:

552 Stimmen: –

Seite 5 von 11 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00