Eigene Witze von mAdDe

Die Witze von mAdDe als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Gehen 2 Zwerge in eine Bar. Sagt der Eine zum Barkeeper:´´Zwei Kurze!´´ Darauf der Barkeeper:´´Das sehe ich, aber was möchtet ihr tinken?´´
Was war in der DDR ein Vorteil, wenn in Berlin der Fernsehturm umfiel? ... Man konnte mit dem Fahrstuhl in den Westen fahren!!!
Was ist eine Schnecke auf einem Schiff? ... Ein SCHNEEMAN!!
Zwei Männer irren durch die Wüste. Am zweiten Tag sagt der Eine zum Anderen:´´Hattest du nicht Wasser im Knie?´´
Sagt Julius zu Anton:´´Mein Vater hat mich sehr musikalisch erzogen.´´ ´´Ach ja? Welches Instrument hat er dir denn beigebracht?´´ ´´Wieso beigebracht? Er hat mich immer mit einer Geige verprügelt.´´
Wie viele Schlaumeyer braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln? ... 1.000. Einer hält die Glühbirne fest, die anderen drehen das Haus.
Was ist grün und bellt? ... Ein Frosch, der Fremdsprachen lernt.
Was bestellt ein Skelett in der Kneipe? ... Ein Glas Bier und einen Scheuerlappen.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00