Eigene Witze von Philip

Die Witze von Philip als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Eine Frau fährt zu schnell unter eine Brücke durch und wird von einem Polizisten mit der Radarpistole erwischt. Die Frau wird angehalten und der Polizist kommt mit dem netten, selbstgefälligen Grinsen daher, das wir alle so lieben, und fragt: "Na, wohin denn so eilig, junge Frau?" "Ich muss zur Arbeit, ich bin spät dran!", antwortet diese. "Als was arbeiten sie denn?", fragt der Polizist. "Ich bin Afterstreckerin!", antwortet die Frau. Der Polizist schaut sie verduzt an und sagt: "A-A-A-Afterstreckerin? W-Was machen s-s-sie denn da so den g-g-ganzen T-Tag?" "Naja", antwortet die Frau, "zuerst führe ich einen Finger ein, dann einen Zweiten, einen Dritten, dann die ganze Hand, dann die Zweite, und dann erweitere ich ihn, bis er ca. 2m breit ist!" "Und was zum Teufel macht man dann mit einem ca. 2m großen Arschloch??", fragt der Polizist. Darauf die Frau: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00