Lieblingswitze von Serkan Yalcinkaya

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum kann eine Blondine keine 77 schreiben? ...

... Weil sie nicht weiß, welche 7 zuerst kommt.

Bewerten Sie diesen Witz:

553 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

6 Blondinen gehen auf der Straße - eine wird ...

... überfahren. Was war das für ein Auto? Ford - die tun was!

5 Blondinen gehen auf der Straße - eine wird überfahren. Was war das für ein Auto? Opel - wir haben verstanden!

4 Blondinen gehen auf der Straße - zwei werden überfahren. Was war das für ein Auto? BMW - Freude am Fahren!

Die restlichen zwei denken, sie sind jetzt ganz schlau. Die eine geht auf der linken Straßenseite, die andere auf der rechten. Beide werden gleichzeitig überfahren. Was war das für ein Auto? Toyota - nichts ist unmöglich!

Bewerten Sie diesen Witz:

878 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ...

... ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren.

Bewerten Sie diesen Witz:

1457 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

"Soso, Sie behaupten also, mit Ihrem Auto ...

... nicht die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten zu haben. Wie wollen Sie das denn beweisen?" - "Das kann ich sehr wohl beweisen, Herr Richter: Ich befand mich gerade auf dem Weg zu meiner Schwiegermutter!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1203 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was macht eine Blondine, wenn sie zuviel ...

... Wasser gekocht hat? - Sie friert es ein. Warmes Wasser kann man immer gebrauchen.

Bewerten Sie diesen Witz:

1410 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine, eine Rothaarige und eine Brünette ...

... hängen an einem Lügendetektor. Jedes BEEP bedeutet: Lüge. Die Brünette sagt: "Ich denke, ich bin hässlich!" - BEEP! - Die Rothaarige sagt: "Ich denke, ich bin schön!" - BEEP! - Die Blondine sagt: "Ich denke ..." - BEEEEEEEP!

Bewerten Sie diesen Witz:

3366 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

"Haben Sie gesehen, wie der Täter Ihre Schwiegermutter ...

... überfiel und ermordete?"
"Ja, das habe ich."
"Und warum haben Sie nicht geholfen?"
"Das wollte ich erst, aber dann sah ich, dass er auch alleine zurecht kommt."

Bewerten Sie diesen Witz:

1807 Stimmen: +

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00