Lieblingswitze von Friedheim

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 2 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

[Menschen & Tiere - Erotik]

Das junge Paar frühstückt. Er: "Liebling, ...

... die Eier..."
Sie: "Hart oder Weich?"
Er: "Kraulen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1095 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Was ist der Unterschied zwischen einer 7jährigen, ...

... 17jährigen, 27jährigen und 37jährigen? Die 7jährige bekommt man mit einem Märchenbuch ins Bett. Die 17jährige bekommt man mit einem Märchen ins Bett. Die 27jährige ist ein Märchen im Bett. Und die 37jährige sagt: "Erzähl' kein Märchen, geh' ins Bett!"

Bewerten Sie diesen Witz:

595 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Nachts gegen halb eins. Er rutscht zu ihr ...

... rüber und flüstert zärtlich: "Ach, wäre es schön, wenn du geil wärst!" Knurrt sie zurück: "Ach, wäre es geil, wenn du schön wärst!"

Bewerten Sie diesen Witz:

661 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Der junge Mann verlangt einen Blumenstrauß ...

... für seine Freundin. "Nehmen Sie Rosen, wenn Sie kosen", scherzt die Verkäuferin neckisch, "oder Narzissen, wenn sie küssen."
"Dann geben Sie mir am besten einen Strauß Wicken!"

Bewerten Sie diesen Witz:

10250 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Erotik]

Eine Politesse regelt auf einer Kreuzung ...

... den Verkehr. Plötzlich bemerkt sie, dass sie ihre Regel bekommt. Über Funk verlangt sie nach Ablösung. Nach drei Stunden erscheint endlich ein Polizist - total betrunken. Die Politesse faucht ihn an: "Sag mal, wieso kommst du erst jetzt? Und dann auch noch völlig besoffen!" Der Kollege lallt: "Ja, weißt du, das war so: Nach deinem Funkspruch hat sich bei uns auf der Wache sehr schnell herumgesprochen, dass du deine Tage bekommen hast. Na ja, erst hat Dieter einen ausgegeben, dann hat Günther einen ausgegeben, dann hat ..."

Bewerten Sie diesen Witz:

806 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Die Mutter ruft aus dem Zimmer hinunter: ...

... "Ist der Postbote schon gekommen?" Daraufhin die Tochter: "Nein, Mutti, aber er atmet schon ganz heftig."

Bewerten Sie diesen Witz:

1534 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Sagt er zu ihr nach einem One-Night-Stand: ...

... "Ey, wie heißte eigentlich?"
Sagt sie: "Wenn du den ersten Buchstaben meiner Muschi weglässt, weißt du wie ich heiße!"
Er: "Echt? - Du heißt Otze!?"

Bewerten Sie diesen Witz:

921 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Mann und eine Frau sitzen nebeneinander ...

... im Flugzeug. Ganz aufgeregt erzählt die Frau: "Ich komme gerade von einem internationalen Frauenkongreß. Dort haben wir mit ein paar alten Vorurteilen aufgeräumt. Nicht die Franzosen sind die besten Liebhaber, sondern die Polen, und nicht die Italiener haben die längsten Penisse, sondern die Indianer." Darauf der Mann: "Entschuldigung, ich vergaß mich vorzustellen. Gestatten, Winnetou Kowalski."

Bewerten Sie diesen Witz:

5147 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Mädchen mit Pferdeschwanz sucht Jungen mit ...

... gleichen Eigenschaften...

Bewerten Sie diesen Witz:

7006 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Erotik]

Egon tanzt mit Eva ganz eng. Plötzlich greift ...

... Eva sich in den Ausschnitt, holt ihre rechte Brust heraus und fragt ihren Tänzer: "Ist die etwa platt?" - "Nein, nein", stammelt der. Daraufhin holt sie die andere heraus, hält sie ihm hin und fragt: "Und, ist die etwa platt?" Egon wird krebsrot und schüttelt den Kopf. "Also bitte, dann können Sie ja Ihren Wagenheber auch wieder einziehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

732 Stimmen: o

Seite 2 von 4 |< · < · [1] [2] [3] [4] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00