Eigene Witze von nuri

Die Witze von nuri als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Ein Deutscher, US Amerikaner und ein Italiener kommen in den Himmel wo sie Petrus erwartet. Am Himmeltor schließlich angekommen sehen die 3 unmengen an Uhren an den Wänden hängen. Der Deutsche: „Petrus für was sind denn die vielen Uhren an der Wand“, US Amerikaner „Ja genau wieso sind hier so viele Uhren“ darauf antwortet Petrus „Jede Fussballnation hat eine Uhr, wenn eine der Fussballnationen ein Foul begeht, bewegt sich die Uhr um 1 Sekunde“. Die drei schauen entstaund und suchen nach Ihren Uhren. Der US Amerikaner: „Ah das geht ja noch die Uhr zeigt 3h an“ der Deutsche: „Ja finde ich auch die Deutsche Uhr ist auf 3h und 30min“. Der Italiener darauf: „Ma que cazzo, Petrus wo ist die italienische Uhr“. Darauf antwortet Petrus: „Die benutzen wir in der Küche als Ventilator“.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00