Lieblingswitze von Michael

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 2 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

[Sammelsurium - Zungenbrecher]

Wenn du denkst, dass du denkst, denke niemals, ...

... dass du denkst, denn beim Denken der Gedanken, kommst du stets auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken, ein gedankenloses Denken ist.

Bewerten Sie diesen Witz:

845 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon ...

... und einem Politiker?
Das Telefon darf man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.

Bewerten Sie diesen Witz:

1492 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Allgemein]

Ein Terrorist wird im Flugzeug gefragt: "Darf ...

... es etwas zu trinken sein? Vielleicht etwas alkoholisches?" Darauf der Terrorist: "Nein danke! Ich muss heute noch fliegen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

583 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Kommt der Ehemann nach Hause: "Frau, wir ...

... haben im Lotto gewonnen! Pack die Koffer!" Darauf seine Frau: "Sommer oder Winterkleidung?" Darauf er: "Ist mir scheißegal, Hauptsache du bist in 10 Minuten verschwunden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

8712 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit: ...

...
Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
Sie: "Möchtest du, dass ich gehe?
Er: "Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst du mich?"
Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast du mich jemals betrogen?"
Er: "Nein! Niemals! Warum fragst du das?"
Sie: "Willst du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
Er: "Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich dir voll vertrauen?"
Er: "Ja."
Sie: "Mein Schatzi!"

Sieben Jahre nach der Hochzeit:
Text einfach nur von unten nach oben lesen!

Bewerten Sie diesen Witz:

4991 Stimmen: +

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Ich hab jahrelang Duplo gefressen, aber nie ...

... die längste Praline der Welt gekriegt.

Bewerten Sie diesen Witz:

495 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Laufen zwei Polizisten mit einem Hund Streife. ...

... Da kommt ein kleiner Junge vorbei, hebt dem Hund den Schwanz hoch und schaut ihm in den Hintern. Fragt der eine Polizist den Jungen, was er da macht. Darauf der Junge: "Ich habe gehört, hier läuft ein Hund mit zwei Arschlöchern herum."

Bewerten Sie diesen Witz:

9694 Stimmen: ++

[Sonstige - Allgemein]

Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin ...

... zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen fahren. Die Mutter ruft laut: "Hasso!" und schüttelt mißbilligend den Kopf. Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er läßt deshalb gleich noch einen Furz, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: "Hasso!" Jetzt läßt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst scheisst dir dieser Typ noch auf den Kopf."

Bewerten Sie diesen Witz:

2201 Stimmen: +

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber einen sitzen haben und nicht stehen ...

... können, als einen stehen haben und nicht sitzen können.

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Wird der Maurer früh geweckt, ist die Fotz ...

... noch nicht geleckt, spritzt dann seinen Saft hinein, das muss ein geiler Morgen sein.

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

Seite 2 von 4 |< · < · [1] [2] [3] [4] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00