Lieblingswitze von Marianne

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

[Menschen & Tiere - Erotik]

Warum dürfen Beamte kein Viagra nehmen? - ...

... Weil sonst zwei dumm herum stehen!

Bewerten Sie diesen Witz:

1130 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Friseur: "Möchten Sie die Stirnlocke behalten?" ...

...
"Ja, auf jeden Fall!"
"Gut" - schnipp - "dann pack ich sie Ihnen ein."

Bewerten Sie diesen Witz:

636 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Tarzan und Jane gingen durch den Wald. Da ...

... sagt Jane: "Mir ist ja soooo heiß!" Darauf antwortet Tarzan: "Zieh doch dein Oberteil aus!" Jane zieht sich aus und fragt: "Was hab ich denn da?" Dann sagt Tarzan: "Deinen Kronleuchter!" - Später sagt Tarzan: "Mir ist ja soooo heiß!" Jane: "Zieh doch deinen Lendengurt aus." Tarzan: "Was hab ich denn da?" Jane: "Deine Schnecke." Noch Später. Jane: "Mir ist ja sooooo heiß!" Tarzan: "Zieh doch deinen Rock aus." Jane: "Was hab ich denn da?" Tarzan: "Deinen Urwald!" Abends im Baumhaus. Tarzan: "Jane, mach mal deine Kronleuchter an, ich glaube meine Schnecke hat sich in deinem Urwald verirrt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

565 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Der Großvater ist gestorben. Die Enkelin ...

... fragt die Großmutter, wie das passiert sei. Die Großmutter offenbart der Enkelin:
"Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben." Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in eurem Alter habt ihr noch Sex?" - Darauf die Oma: "Jaja. Sonntag morgens war´s recht gut, immer schön im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus! Und wenn dieser Eiswagen mit seinem blödem Gebimmel nicht gekommen wäre, dann wär der Opa bestimmt noch am Leben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1556 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Erotik]

Rotkäppchen geht durch den Wald und trifft ...

... auf den Wolf. "Dich fresse ich, aber vorher hast du noch 3 Wünsche frei." Rotkäppchen: "Als erstes möchte ich, daß wir Liebe machen." Gesagt-getan. Auch der zweite Wunsch lautet Sex. Der Wolf ist schon sichtlich erschöpft. Als der 3 Wunsch genauso lautet, bricht der Wolf anschließend tot zusammen. Kommt der Jäger aus dem Gebüsch und sagt mahnend: "Rotkäppchen, Rotkäppchen, das war schon der 3. Wolf diese Woche!"

Bewerten Sie diesen Witz:

526 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Mann beim Arzt: "He-he-herr Do-do-doktor ...

... ich sto-sto-stottere immer, woraran k-k-kann das liegen?" Der Arzt untersucht den Mann und stellt fest, dass er einen riesengroßen Penis hat. "Wahrscheinlich wird ihr Gehirn nicht ausreichend durchblutet - wie oft haben sie Verkehr?" - "U-u-ungefähr 10 Mal tä-tä-täglich." - "Versuchen sie es doch mit nur einmal täglich." - "Ok, Do-do-doktor."
Eine Woche später.
"He-he-herr Do-do-doktor, es i-i-ist immmer no-noch ni-nicht be-be-besser." - "Tja, da hilft alles nichts, dann muss der Penis leider verkleinert werden!" - "O-O-OK!"
Eine Woche nach der Operation besucht der Mann wieder den Arzt.
"Herr Doktor, ich möchte meinen Langen zurück, ich werde von meinen Freunden ausgelacht und meine Frau hat keinen Spaß mehr am Sex!" Darauf der Arzt: "Tu-tu-tut mir l-l-leid, a-a-ab ist a-a-ab!"

Bewerten Sie diesen Witz:

285 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Oma und Opa beschließen, nach langer Zeit ...

... mal wieder Sex zu haben. "Aber denke dran", meint Oma, "ich hab's im Kreuz." - "Gut dass Du es sagst, ich hätte an der alten Stelle gesucht."

Bewerten Sie diesen Witz:

232 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Es war einmal in einem kleinen Schweizer ...

... Dorf eine alte Frau. An ihrem 120. Geburtstag waren abends viele Journalisten bei ihr zu Gast. Ein Reporter fragte sie: "Können Sie uns Ihr Geheimnis verraten, wie sie so alt geworden sind?" - "Viel Sex und viele Drogen!"
Der Reporter verblüfft: "Wann hatten Sie denn zum letzten Mal Sex?!?" Da sagt sie: "Das war Neunzehnfünfundvierzig".
Der Reporter: "Na, das ist aber schon lange her!" - "Wieso? Jetzt ist doch erst 20.15 Uhr!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2665 Stimmen: ++

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00