Eigene Witze von Marcel

Die Witze von Marcel als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Es war einmal eine Frau, die einen Papagei haben wollte. Sie ging ins Geschäft umd sah einen Papahgei den sie schön fand. Sie kaufte ihn und nahm ihn mit nach Hause. Dort sagte sie "Du must drei Wörter auswendig lernen!" Er flog los, kam an einen spielplatz wo sich zwei Kinder sich streiteten. "Du blöde Kuh,.. sagten sie dreimal. Er flog weiter bis zu einem Fußballplatz und sort sagten die Kimder "Zehn meter daneben,.." Kam er zu einem Flughafen. Dort hörte er, dass zwei Kinder riefen: "Der dicke Brummer landet,.." Kam er nach Hause. Dann sagte die Frau: "Hast du die drei Wörter auswendig gelernt?" " Du Blöde Kuh", sagte der Papagei. Warf die Frau mit der Seife: "Zehn meter daneben!" Stieg sie aus und rutschte auf der Seife aus: "Der dicke Brummer landet!"

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00