Eigene Witze von Klaus Bach

Die Witze von Klaus Bach als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Der Lehrer sagt zu Fritzchen: „Sag mal Fritzchen, wer hat denn gestern die ganzen Äpfel von meinem Apfelbaum geklaut?“ Darauf antwortet Fritzchen: „Tut mir leid Herr Lehrer, hier in der letzten Bank kann ich nichts verstehen!“ „Das wollen wir doch mal sehen“, sagt der Lehrer, „komm nach vorne und setz Dich auf meinen Platz. Und dann stellst Du mir eine Frage!“ Als die beiden die Plätze getauscht haben, sagt Fritzchen: „Herr Lehrer, wer hat denn gestern mit meiner Schwester geschlafen?“ Darauf der Lehrer: „Fritzchen, Du hast recht. Hier hinten versteht man wirklich nichts.“
Zwei Polizisten finden eine Leiche vor dem Gymnasium. „Na prima“, sagt der eine Polizist, „da müssen wir gleich einen Bericht schreiben. Wie schreibt man denn ‚Gymnasium‘?“ Der andere Polizist überlegt kurz und meint: „Komm, wir legen ihn vor die Post…“
Stehen drei Kühe auf der Wiese. Sagt die erste Kuh: „Muh!“ Sagt die zweite Kuh: „Muh!“ Sagt die dritte Kuh: „Muh, muh!“ Darauf erschießt die erste Kuh die dritte. Fragt die zweite Kuh: „Was sollte das denn??“ Sagt die erste Kuh: „Sie wusste zu viel …“
Eine ältere Dame möchte bei der Bank ein Konto eröffnen und 1000 Euro einzahlen. Dame: „Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?“ Mitarbeiter: „Aber selbstverständlich!“ Dame: „Und was ist, wenn Sie pleite machen?“ Mitarbeiter: „Dann kommt die Landeszentralbank für das Geld auf.“ Dame: „Und was passiert, wenn die pleite machen?“ Mitarbeiter: „Dann kommt die Bundesbank auf.“ Dame: „Und was, wenn die auch pleite machen?“ Mitarbeiter: „Dann tritt die Bundesregierung zurück und das sollte Ihnen nun wirklich die 1000 Euro wert sein!“
Kommt ein Mann zum Arzt: „Herr Doktor, ich muss etwas ganz Schlimmes haben. Ob am Bauch, den Beinen oder am Kopf – überall wo ich drücke, tut es weh!“ Erwidert der Arzt: „Das ist völlig normal bei einem gebrochenen Finger…“
Im Restaurant. Der Gast ruft genervt den Kellner: „Herr Ober, nehmen Sie bitte endlich diesen Hund hier weg, der ständig um mein Essen bettelt!“ Darauf der Kellner: „Oh, der bettelt nicht. Der möchte bloß seinen Teller wiederhaben…“
Zwei Männer fahren mit einem Schnellboot über den See. Plötzlich taucht vor ihnen ein Surfer auf, sie können nicht mehr rechtzeitig bremsen und fahren den Surfer frontal über den Haufen. Schnell zieht einer den Verunglückten an Bord und beginnt mit der Mund-zu-Mund-Beatmung. Sagt der andere: „Kannst aufhören, das ist der Falsche. Der hat noch Schlittschuhe an…“

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00