Eigene Witze von klaus markus

Die Witze von klaus markus als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Am rand eines radrennens streiten zwei vögel um einen wurm, plötzlich macht der wurm einen rundschlag und beide vögel liegen bewustlos im gras, meint ein anderer wurm " mann wo hast du die kraft her?" sagt der erste " ich weiss auch nicht, aber vorher hat mich ein radler angepinkelt."
Ein Russe ein Amerikaner und ein Özi stranden nach einem Schiffbruch auf einer einsamen Insel, dort verbringen sie 10 Jahre ohne dass jemals ein Streit oder sonstige Unstimmigkeiten aufgekommen wären. Nach dem 10. Jahr erscheint ihnen eine Fee und sagt "weil sie 10 Jahre nie gestritten haben hat jeder einen Wunsch frei." Der Russe sagt " Oh endlich heim zu meiner Mamuschka das wäre schön" Und ZACK war er weg. Der Ami ebenfalls " Heim zu meinen Lieben, die werden sich freuen." ZACK war weg. Der Özi schaut sich um und meint "oooh ist das jetzt aber langweilig hier, wenn nur meine Kumpels wieder da wären." Zack..........
In einem Wald lebte einmal ein geiler Bär und weil er keine Bärin hatte fing er sich immer ein Häschen und rammelte es durch. Eines tages war es das Häschen leid immer durchgerammelt zu werden und er rief die Waldfee um Hilfe an, sie kam auch tatsächlich und hörte sich die Geschichte des Häschen an, na gut sagte sie, ich werde dir drei Wünsche erfüllen, aber ich darf nicht parteiisch sein und auch der Bär hat drei Wünsche zur Auswahl. Als der Bär das hörte freute er sich sehr und verlangte sofort den ersten Wunsch für sich. " Ich will dass alle Bären im ganzen Wald geile Bärinen werden die auf mich stehen." Das Häschen sagte " Ich will einen Motorradhelm." Der Bär wunderte sich zwar, aber sofort äuserte er seinen Zweiten Wunsch, " Ich will dass alle Bären auf diesem Erdteil geile Bärinen werden die auf mich stehen." Das Häschen verlangte ein Motorrad mit dem es vom Bären nie gefangen werden könne. Der Bär sagte " Ich brauch dich auch nie mehr zu fangen denn jetzt kommt mein dritter Wunsch, ich will dass alle Bären auf der ganzen Welt geile Bärinen werden die auf mich stehen." Das Häschen setzte sich den Helm auf und startete sein Motorrad. Der Bär war schon aufgeregt und sagte zum Häschen " Nun sag schon deinen dritten Wunsch, hörst du nicht schon überall die geilen Bärinen, ich muss gleich weg." Da sagte das Häschen " Ich wünsch mir dass die geile Sau 100 Prozent schwul ist." Legte den Gang ein und war weg.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00