Eigene Witze von Ginni_HP

Die Witze von Ginni_HP als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

petrus kommt ....


.... aufgeregt zu jesus gelaufen und sagt
- das himmelreich ist überfüllt !! wir haben kein platz mehr !!
jesus
- ok dann kommen ab jetzt nur noch menschen ins himmelreich die unter
ganz besonders tragischen umständen ums leben gekommen sind....
kaum hatte jesus dies gesagt klopfte es auch schon an der himmelspforte
petrus öffnete und sagte sofort
- bis du unter besonders tragischen umständen ums leben gekommen ??
daraufhin sagte der dicke mann mit einem roten gesicht
- also... ich habe meine frau verdächtigt das sie mich betrügt
deshalb wollte ich sie inflagranti überraschen ...
ich binn extra früher von der arbeit gekommen und habe mich in unsere wohnung
im 13 stock geschlichen ... ich habe was auf den balkon rascheln gehört...
daraufhin bin ich sofort raus und da hing er !! ich hab dem säckel ordentlich auf
die finger gehauen ... bis er endlich runter gefallen ist !! aber... der ist in einem busch gelanded ...
und hat es überlebt !! da bin ich in die küche ... hab den kühlschrank aus der wand geriessen...
binn auf den balkon gerannt und hab mit voller wucht das ding auf den idioten drauf geschmissen !!
tja ... das hat mich so angestrengt ... das ich einen herzinfakt bekommen habe ... ):
petrus
- hm... ok komm rein ... d:
wenig später klopfte es erneut an der himmelstür
ein kleiner zierlicher mann stand vor petrus
auch diesen schmetterte petrus sofort entgegen , das nur noch besondere todesfälle
zutritt zum himmelreich haben ...
also fing der kleine mann an zu erzählen
- also , ich wohne im 15 stock eines hochhauses und habe gerade meine entspannungsübungen
auf dem balcon gemacht .... da kam eine heftige windböe und fegte mich über das geländer !!
da konnte ich mich gerade noch im 13 stock festhalten da haut mir so ein voll idioit so lange auf
die finger bis ich los lies ... und gott sei dank noch in ein gebüsch fiel und überlebte !!
kaum gedacht kommt dieser voll idiot wieder und wirft mir einen kühlschrank hinterher ...
und ... HIER BIN ICH !! ):
petrus schmunzelt und lässt ihn rein
da klopft es erneut an der tür , ein casanova steht vor ihm
auch diesen weißt petrus auf die neuen regeln hin ...
da sagt der casanova
- ich habe gerade im 13 stock von so ein hochhaus ein super heißes nümmerchen geschoben
... da kam plötzlich der ehemann heim ... da hab ich mich schnell in den kühlschrank versteckt...
da sagt petrus
- denn rest kannst du dir sparen komm rein !! dX ...

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00