Eigene Witze von Friendly Devil

Die Witze von Friendly Devil als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Dieser Witz trägt den Titel: Scheiße
Eine Kuh steht auf einem Feld zu Grasen und sieht einer Katze zu, wie sie eine Maus jagt. Die Maus ist schon fast gänzlich geschwächt und sieht sich schon im Maul des Jägers. In ihrer Verzweiflung bittet sie die Kuh im Vorbeirennen: "Bitte liebe Kuh, helf mir, dieses Monster wird mich fressen! Bitte, hilf mir!" Die gelangweilte Kuh verdreht ihre Augen, beschließt aber barmherzig, dieser verzweifelten Maus zu helfen. Sie wartet den richtigen Moment ab und scheißt auf die Maus, als die wieder an ihr vorbeirennt. Die Katze rennt nun im Kreis und fragt sich: "Wo ist denn jetzt mein Futter?"
Dann sieht sie den Misthaufen der Kuh, zieht erst die Nase kraus, doch etwas zieht auch ihre Aufmerksamkeit auf sich: Aus dem Scheißhaufen lugt ein Mauseschwanz hinaus! Der "kleine Tiger" rennt hin, zieht die Maus heraus, geht zur nächsten Quelle, um sie zu waschen und frisst sie schließlich unter den bedauernden Blicken der Kuh auf!

Nun gibt es drei Weisheiten, die man aus dieser Geschichte ziehen kann!

Die Erste: Nicht jeder, der dich bescheißt, meint es schlecht mit dir!!!

Die Zweite: Nicht jeder, der dich aus der Scheiße herauszieht, meint es schlecht mit dir!!!

Und die letzte Weisheit: Wenn du schon in der Scheiße steckst - zieh wenigstens deinen Schwanz ein!!!^^

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00