Eigene Witze von eddie

Die Witze von eddie als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

"Papa, mein Computer ist abgestürzt - hilfst du mir die Teile aufsammeln?"
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann befriedigend besser als gut?
"Meine Frau denkt, ich sei neugierig, das steht zumindest in ihrem Tagebuch!"
Vor kurzem habe ich eine Frau in meiner Firma gefragt, ob sie für 500 Euro mit mir schlafen würde.
Sie meinte: "Bist du jetzt total bescheuert, oder was?" Ich sagte: "Bitte, bitte, ich brauche doch das Geld."

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00