Lieblingswitze von Anna B.

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 8 von 16 |< · · [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] · · >|

[Menschen & Tiere - Fies]

Was sagt ein Maulwurf, wenn er sich durch ...

... Belgien buddelt? - "Macht mal Platz, Kinder!"

Bewerten Sie diesen Witz:

575 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Findet während der Behindertenolympiade der ...

... Schwimmwettkampf statt. An den Start gehen die verschiedensten Behindertengrade. Am Schluss die ganz schweren Fälle. Unter ihnen ein Kopf. Beim Startschuss wirft der Helfer den Kopf ins Wasser und dieser fängt an unterzugehen. Er kommt wieder hoch, geht wieder unter, kommt wieder hoch - jedoch keinen Schritt weiter. Der Trainer fischt ihn mit einem Netz aus dem Wasser und scheißt ihn zusammen, warum er denn nicht mit den Ohren gekrault hatte, wie er es ihm beigebracht hat. Darauf der Kopf: "Das Arschloch, das mir die Badekappe angezogen hat, bring ich um..."

Bewerten Sie diesen Witz:

684 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Sohn: "Mama, ich mag Opa nicht!" Mutter: ...

... "Das redest du dir nur ein!" Sohn: "Nein, ich meine es ernst! Ich mag Opa nicht!" Vater: "Leise Bub, gegessen wird was auf den Tisch kommt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

578 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

"Mama, guck mal, da schwimmt ein Skelett ...

... in unserem Piranhabecken!" - "Mama... Maamma... MAAAAAMMMAAAAA!"

Bewerten Sie diesen Witz:

693 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Was sagt Michael Jackson zu einem Jungen, ...

... der auf seinem Schoß sitzt? - Es steckt ein guter Musiker in dir.

Bewerten Sie diesen Witz:

630 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Ein reicher Mann möchte sich ein Sommerhaus ...

... auf dem Land kaufen. Er findet ein schönes an einem See und erkundigt sich bei einem Bauern nach der Mückenplage. "Ach, das macht nichts. Wir setzen unsere Schwiegermutter vor die Tür, schmieren ihr Honig ins Gesicht, dann gehen die Mücken alle an sie." Der Mann ist entsetzt: "Um Himmelswillen, die kratzt sich ja blutig!" - "Nee, nee, das geht nicht - die ist nämlich gelähmt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

712 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Endlich sind die beiden Teppichverleger mit ...

... dem großen Wohnzimmer fertig. Aber der neue Teppichboden hat in der Mitte noch eine Beule. "Ui, das sind meine Zigaretten", sagt der eine Arbeiter. "Ehe wir alles noch einmal rausreißen, treten wir die einfach platt." - Gesagt getan.
Da kommt die Dame des Hauses herein. "Ich habe Ihnen Kaffee gemacht. Und einer von Ihnen hat seine Zigaretten in der Küche liegenlassen. Ach, übrigens, haben Sie unseren Hamster gesehen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1006 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fies]

Zwei Polizisten fischen einen toten Polen ...

... aus der Donau, der einen Knebel im Mund hat, eine schwere Eisenkette um den Körper geschlungen und die Füße in einem Zementblock eingeschlossen.
"Typisch", sagt der eine zu seinem Kollegen, "klauen immer mehr, als sie tragen können."

Bewerten Sie diesen Witz:

1256 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fies]

Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch ...

... in die Stammbücher aufgenommen werden. Unter welcher Rubrik? - Entfernte Verwandte.

Bewerten Sie diesen Witz:

612 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Anna schreibt an die Bravo: "Ich bin jetzt ...

... schon 8 Jahre alt und noch immer Jungfrau, ist mein Vater etwa schwul?"

Bewerten Sie diesen Witz:

692 Stimmen: –

Seite 8 von 16 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00