Eigene Witze von Tobias

Die Witze von Tobias als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Sitzen eine Blondine und ein Rechtsanwalt im Flugzeug. Sagt der Anwalt: "Sollen wir was spielen, ich stelle ihnen eine frage und wenns sie nicht wissen geben sie mir fünf Euro und wenn ich es nicht weiß gebe ich ihnen fünfhundert euro." die Blondiene sagt OK.

Frägt der Anwalt: "Was ist die entfernung zwischen Berlin und New York?" une etwas zu sagen zückt sie fünf Euro raus. dann sie: Was hat drei beine wenn es den Berg rauf geht und vier wenn es wieder herunter kommt?" sagt der Anwalt er weiß es nicht und gibt ihr fünfhundert Euro. Aber er wollte die antwort wissen und fragte sie, sie aber zückte fünf Euro raus und sagte sie weiß es nicht.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00