Eigene Witze von Kaputt

Die Witze von Kaputt als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Zwei Juden streiten sich:"Schwarz ist eine Farbe",sagt der eine," nein,Schwarz ist keine Farbe", sagt der andere.
Sie fragen einen Rabiner um Rat. Dieser sagt: "In den Schriften hat es einen Satz da steht: "Von schwarzer Farbe", also ist Schwarz eine Farbe.
Doch der Streit geht von Neuem los, dieses mal: Weiss ist eine Farbe, nein, Weiss ist keine Farbe. Wieder bekommen die beiden vom Rabiner die Bestätigung; in den Schriften steht geschrieben " Von weisser Farbe" also ist auch Weiss eine Farbe.
Im Weggehen hört der Rabiner wie der eine zum anderen sagt:"Siehst du,der Fernseher den ich dir verkauft habe ist ein Farbfernseher".

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00