Lieblingswitze von Carl

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 3 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

[Menschen & Tiere - Fies]

Kommt der Enkel zum Opa und sagt: "Opa, erzähl ...

... mir vom Tschernobyl!" Daraufhin meint der Opa: "Oooch, lange, sehr lange ist es her, mein Junge..." und streichelte dem Kind zuerst den einen und dann den anderen Kopf...

Bewerten Sie diesen Witz:

628 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Mutter und Kleinkind sitzen am Früstückstisch. ...

... Das Kind nörgelt: "Mutti, das Ei schmeckt nicht!" Die Mutter genervt: "Hör auf zu meckern und iss!" 3 Minuten später fragt das Kind: "Mutti? Muss ich den Schnabel auch mitessen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

592 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Sohn: "Mama, ich mag Opa nicht!" Mutter: ...

... "Das redest du dir nur ein!" Sohn: "Nein, ich meine es ernst! Ich mag Opa nicht!" Vater: "Leise Bub, gegessen wird was auf den Tisch kommt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

578 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen ...

... zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge.
Da sagt Fritzchen: "Ich glaub, ich muss jetzt nach Hause gehen!" Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?" Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich soll heimkommen, wenn es dunkel wird."

Bewerten Sie diesen Witz:

663 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Endlich sind die beiden Teppichverleger mit ...

... dem großen Wohnzimmer fertig. Aber der neue Teppichboden hat in der Mitte noch eine Beule. "Ui, das sind meine Zigaretten", sagt der eine Arbeiter. "Ehe wir alles noch einmal rausreißen, treten wir die einfach platt." - Gesagt getan.
Da kommt die Dame des Hauses herein. "Ich habe Ihnen Kaffee gemacht. Und einer von Ihnen hat seine Zigaretten in der Küche liegenlassen. Ach, übrigens, haben Sie unseren Hamster gesehen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1005 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fies]

Was ist ein Skelett unter der Treppe? Eine ...

... Blondine, die beim Versteckspielen gewonnen hat!

Bewerten Sie diesen Witz:

943 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fies]

Ein Mann ist gestorben. Die Witwe sagt zum ...

... Beerdigungsunternehmen: "Mein Mann wollte unbedingt im Smoking beerdigt werden, aber ich habe einfach kein Geld dafür, ich habe doch nur meine kleine Rente." Am nächsten Tag kommt die Witwe zur Leichenhalle, und sieht ihren Mann in schönsten Smoking aufgebahrt. Sie sagt: "Ein Wunder, wie ist das nur möglich?" Ein Mitarbeiter vom Beerdigungsunternehmen erklärt: "Ein Millionär hier aus der Gegend ist auch gestorben. Der hatte keine Freunde und auch keine Familie. Da haben wir kurzerhand getauscht. Das merkt kein Mensch." - "Aber war das denn nicht sehr schwerm die Kleidung zu tauschen, wegen der steifen Glieder?" - "Ach was, wir haben doch nur die Köpfe getauscht."

Bewerten Sie diesen Witz:

734 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fies]

Zwei Jungs spielen mit der Schrotflinte ihres ...

... Opas herum. Einer schaut vorne ins Rohr, während der andere hinten am Abzug rumspielt. Plötzlich löst sich ein Schuss. Der vorm Rohr sieht gleich ganz anders aus. Meint der hintere: "Schau doch nicht so, ich hab mich doch auch erschreckt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

827 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fies]

Ein Jäger zum anderen irgendwo in Afrika: ...

... "Was hast du heute geschossen?" - "3 Elefanten, 4 Zebras und 5 Noplease." - "Was sind denn Noplease?" - "Das sind kleine schwarze Männer die aus dem Busch heraus sprangen und ängstlich schrien 'No, please'!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1310 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fies]

Kommt das Mädchen in die Küche und kräht: ...

... "Mutti, Mutti, der Milchmann!" Die Mutter: "Aber Kind, lass ihn doch!" Die Kleine: "Hab ich schon - er will nochmal!"

Bewerten Sie diesen Witz:

824 Stimmen: o

Seite 3 von 4 |< · < · [1] [2] [3] [4] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00