Lieblingswitze von Julian

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 2 von 2 |< · · [1] [2]

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum essen die Ostfriesen keine Essiggurken? ...

... Weil sie mit dem Kopf nicht in das Glas reinkommen...

Bewerten Sie diesen Witz:

468 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt ...

... zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn aber alt geworden". Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer alten Schlampe zusammen ist."

Bewerten Sie diesen Witz:

780 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum haben die Ostfriesen alle AIDS-Plakate ...

... überklebt? - Sie hätten ihn beinahe gewählt!

Bewerten Sie diesen Witz:

542 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Wie lange bleibt eine Ostfriesin Jungfrau? ...

... Solange sie schneller läuft, als Vater und Bruder!

Bewerten Sie diesen Witz:

468 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Polen]

Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs. ...

... Plötzlich bekommt er einen Platten. Als er gerade dabei ist den Reifen zu wechseln, kommt ein Pole, reißt die Tür des Wagens auf und reißt das Radio heraus. Der Türke wütend: "Eh, spinnst du?" Darauf der Pole: "Psssst! Ich Radio und du Reifen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1810 Stimmen: +

[Länder & Nationen - Polen]

Was kommt heraus, wenn man einen Polen mit ...

... einem Holländer kreuzt? - Ein Autodieb, der nicht fahren kann!

Bewerten Sie diesen Witz:

821 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Polen]

Warum solltest du einen Polen vor dir auf ...

... 'nem Fahrrad nicht überfahren? - Es könnte dein Fahrrad sein!

Bewerten Sie diesen Witz:

632 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Polen]

Unterhalten sich zwei Kannibalen beim Grillen. ...

... Sagt der eine: "Dreh nicht so schnell, der wird sonst gar nicht richtig knusprig." - "Geht nicht! Das ist ein Pole, wenn ich langsamer drehe, dann klaut er die Kohlen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2026 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Polen]

Sitz ein Pole und ein Russe im Auto. Wer ...

... fährt? - Die Polizei!

Bewerten Sie diesen Witz:

1026 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Ein Ostfriese erkundigt sich im Leichenschauhaus ...

... nach seiner Frau, die womöglich ertrunken ist. "Wir haben zwei Ertrunkene hier. Hat Ihre Frau vielleicht besondere Merkmale? " - "Ja, sie ist auf dem rechten Ohr etwas schwerhörig!"

Bewerten Sie diesen Witz:

552 Stimmen: –

Seite 2 von 2 |< · < · [1] [2]

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00