Eigene Witze von Pumuckl

Die Witze von Pumuckl als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Ein Theologe, ein Physiker und ein Mathematiker sind in einem Hotel. Mitten in der Nacht fängt es an zu brennen. Die drei flüchten auf das Dach des Hotels. Aber irgendwie müssen sie runter, weil das Feuer sich schließlich nach oben ausbreitet. Da sehen sie neben dem Gebäude einen Pool.

Der Theologe sagt: "Ich vertraue auf Gott, ich werde mit Gottes Hilfe im Pool landen."
Er springt, landet mitten im Pool, alles gutgegangen.

Der Physiker nimmt sich einen Zettel und schreibt endlose Formeln auf und rechnet die Windgeschwindigkeit, die Fallgeschwindigkeit usw. aus.
Dann springt er, landet mitten im Pool, alles gutgegangen.

Der Mathematiker macht es genau wie der Physiker und rechnet, rechnet, rechnet.
Dann springt er und fliegt plötzlich nach oben.
Er fliegt einmal um die Welt und landet irgendwann bei den anderen mitten im Pool.

Der Physiker fragt ihn: "Was um Himmels Willen war denn da los???"
Der Mathematiker: "Vorzeichenfehler!"
Der Fuchs, der Hase und der Bär sollen zum Militär. Aber sie wollen nicht.

Sagt der Bär zum Fuchs: "Schneid dir doch einfach den Schwanz ab, einen Fuchs ohne Schwanz können die beim Militär nicht gebrauchen."
Der Fuchs schneidet den Schwanz ab, am nächsten Morgen berichtet er strahlend: "Ausgemustert!"

Da fragt der Hase: "Was soll ich denn tun?"
Sagt der Fuchs: "Die Ohren. Sie können keinen Hasen ohne Ohren brauchen." Gesagt, getan.
Auch der Hase kommt strahlend zurück: "Ausgemustert!"

Da sagt der Bär: "Mist, was mache ich?"
Darauf der Hase: "Dir ziehen wir die Zähne, was wollen die mit einem Bären ohne Zähne?"
Am nächsten Morgen kommt der Bär zurück, und die anderen fragen: "Was haben sie gesagt?"
"Su fedd!"



Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00