Witze - Länder & Nationen - Ostfriesen

Seite 4 von 21 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Ein Ostfriese klagt seinem Psychiater: "Meine ...

... Frau wird von Tag zu Tag kindischer. Gestern, als ich in der Badewanne saß, hat sie alle meine Papierschiffchen versenkt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1010 Stimmen: –

Ein ostfriesischer Bergsteiger ist in eine ...

... Gletscherspalte gefallen. Die Retter eilen hinzu und rufen hinunter: "Hier Bergwacht und Rotes Kreuz!" - "Nein!", tönt es aus der Tiefe, "ich gebe nichts!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1010 Stimmen: –

Warum haben die Ostfriesen die letzte Kirschenernte ...

... total aufgekauft? - Sie wollen jetzt auch ein Kernkraftwerk errichten.

Bewerten Sie diesen Witz:

572 Stimmen: –

Auch das gibt's in Ostfriesland. "Fritzchen, ...

... es ist Ultimo. Du musst wieder die 200 Mark vom Onkel holen." Der Onkel gibt dem Jungen das Geld und sagt: "Du bist jetzt 18 Jahre alt. Sag Deiner Mutter, dies ist jetzt das letzte Geld, und dann guck mal, wie sie guckt! " Fritzchen erzählt alles seiner Mutter. Darauf sagt sie: "Geh gleich wieder hin zum Onkel und sage ihm, du wärst gar nicht von ihm, und dann guck mal, wie er guckt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

553 Stimmen: –

Zwei Ostfriesen haben ein Lenkrad gefunden. ...

... Sie laufen durch die Gegend und rufen: "Brumm, brumm!" Schließlich halten sie an einer Tankstelle: "Volltanken, bitte!" Sagt der Tankwart: "Ihr habt wohl eine Schraube locker!" - "Siehst du," sagt der eine Ostfriese zum anderen, "kaum hat man ein Auto, gehen auch schon die Reparaturen los!"

Bewerten Sie diesen Witz:

573 Stimmen: –

Der erste Ostfriese, der unter die Haube ...

... seines stehen gebliebenen VW schaut, meint: "Kein Wunder, dass er nicht mehr läuft, ich muss meinen Motor unterwegs verloren haben!" Als ein zweiter Ostfriese, ebenfalls mit einem VW daherkommt, bei ihm anhält und die Ursache des Kummers erfahren hat, sagte er: "Sei nicht traurig, freue dich! Ich habe gerade in meinen Kofferraum geschaut und dort einen Ersatzmotor gefunden..."

Bewerten Sie diesen Witz:

612 Stimmen: –

Ein Ostfriese hat eine Konzertagentur aufgemacht. ...

... Er spricht einen Sänger an: "Mensch, Junge, du hast eine tolle Stimme! Dich werde ich ganz groß rausbringen!" - "Hören Sie mal, ich bin Peter Maffay!" - "Das macht nichts, den Namen können wir ja ändern."

Bewerten Sie diesen Witz:

581 Stimmen: –

Samstag Nachmittag: Das langerwartete Fußballspiel ...

... Ostfriesen gegen Bayern geht in die zweite Halbzeit. Da fährt plötzlich ein Zug vorbei und pfeift. Die Ostfriesen denken das Spiel ist aus und gehen in die Kabinen. Eine halbe Stunde später fällt das erste Tor für die Bayern.

Bewerten Sie diesen Witz:

568 Stimmen: –

Ein Ostfriese erkundigt sich im Leichenschauhaus ...

... nach seiner Frau, die womöglich ertrunken ist. "Wir haben zwei Ertrunkene hier. Hat Ihre Frau vielleicht besondere Merkmale? " - "Ja, sie ist auf dem rechten Ohr etwas schwerhörig!"

Bewerten Sie diesen Witz:

552 Stimmen: –

Warum haben die Ostfriesen alle AIDS-Plakate ...

... überklebt? - Sie hätten ihn beinahe gewählt!

Bewerten Sie diesen Witz:

542 Stimmen: –

Seite 4 von 21 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Länder & Nationen / Ostfriesen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00