Witze - Länder & Nationen - Ostfriesen

Seite 8 von 21 |< · · [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] · · >|

Wie kam es, dass die Ostfiesen an einem einzigen ...

... Tag ihre ganze U-Bootflotte verloren haben? - Es war "Tag der offenen Tür."

Bewerten Sie diesen Witz:

484 Stimmen: –

Und da war noch der Ostfriese, der schrecklichen ...

... Durchfall hatte. Er hat es aber erst bemerkt, als er die Fahrradspangen abnahm.

Bewerten Sie diesen Witz:

468 Stimmen: –

Anfrage aus Ostfriesland bei einer Sportattraktion. ...

... "Man hört bei Fussballübertragungen häufig, dass ein Spieler abseits steht. Kann in diesen Fällen nicht etwas unternommen werden, um dieses bedauernswerte Geschöpf wieder in die Gemeinschaft einzugliedern?"

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

Ein Ostfriese schenkt seinem Freund eine ...

... Kamera und sagt: "Die kannst du ruhig verlieren, die hat einen eingebauten Sucher."

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

Anzeige: "Werkzeug für Einbrecher, auch für ...

... Hobbybastler geeignet. Verkaufe das wertvolle Einbruchswerkzeug meines Mannes, da dieser lebenslänglich bekommen hat."

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

Und da war dann noch der Mann, der auf der ...

... Suche nach dem ostfriesischen Nachtleben glücklich in einer Oben-ohne-Bar landete. Warum sie so hieß, merkte er erst, als es ihm in sein Bier reinregnete.

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

Warum nimmt der Ostfriese abends immer ein ...

... Messband mit ins Bett? - Damit er morgens nachmessen kann, wie tief er geschlafen hat.

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

In einem Raritätengeschäft steht ein Mann ...

... und besieht sich die Spezialitäten aus allen Ländern. Dort gibt es auch Einmachgläser mit einer grauen, schwabbeligen Masse darin. Der Verkäufer erklärt: "Das sind Gehirne von allen Völkern: Franzosen, Italiener, Bantus, Inkas usw. Jedes kostet 500 Euro. Nur das Ostfriesengehirn hier kostet 5.500 Euro." Der Kunde wundert sich: "Warum das denn?" - "Weil wir mindestens 10 Ostfriesen schlachten müssen, um an soviel Gehirn zu kommen."

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

In einem ostfriesischen Dorf ist ein Auflauf. ...

... Alle Fenster sind auf, Leute strömen zusammen. Einer kommt später dazu und fragt: "Was ist denn hier los?" Sagt der andere: "Das muss man gesehen haben: da geht einer durch die Strasse, den kennt keiner."

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

Der Reisende im Speisewagen, ein Ostfriese, ...

... hat drei Flaschen Wein getrunken, und nun kann er sein Abteil nicht mehr finden. Er bittet den Zugschaffner um Hilfe. Der kratzt sich hinter dem Ohr: "Schlimm, schlimm! Erinnern Sie sich an gar nichts, woran man ihr Abteil wieder erkennen könnte?" Der Ostfriese überlegt und sagt dann freudig: "Doch, jetzt fällt es mir wieder ein: Vor dem Fenster weideten Kühe!"

Bewerten Sie diesen Witz:

505 Stimmen: –

Seite 8 von 21 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Länder & Nationen / Ostfriesen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00