Witze - Länder & Nationen - Ostfriesen

Seite 2 von 21 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zwei ostfriesische Polizisten finden eine ...

... Leiche vor dem Gymnasium. Fragt der eine: "Wie schreibt man eigentlich 'Gymnasium'?" "Keine Ahnung!" - "Komm, wir schleifen sie besser vor die Post!"

Bewerten Sie diesen Witz:

826 Stimmen: o

Zwei Ostfriesen unterhalten sich. "Pass auf", ...

... sagt der eine, "ich habe hier Geld in der Hand, wenn du errätst wie viel, gehören die zwei Euro dir!" - "Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger zwei Euro den Kopf zerbrechen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1323 Stimmen: o

Der Verkehrspolizist in Ostfriesland sieht ...

... eine alte Dame neben dem Zebrastreifen über die Straße tippeln. "Oma", ruft der, "Sie müssen auf den Strich gehen!" - "Hab ich nicht nötig. Ich hab ja meine Rente!"

Bewerten Sie diesen Witz:

841 Stimmen: o

Hochwasser in Norddeutschland, die Bauern ...

... retten sich aufs Hausdach. "Schau mal, da schwimmt ein Hut!" - "Nö, das ist Bauer Hein, der mäht bei jedem Wetter."

Bewerten Sie diesen Witz:

864 Stimmen: o

Ein Ostfriese hat geheiratet. Am Hochzeitsmorgen ...

... sieht er, wie seine nackte Frau die Arme hebt, um sich zu kämmen und erblickt die Haarbüschel in den Achselhöhlen. "Oh Gott", sagt er glucksend, "da sind ja noch zwei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1057 Stimmen: o

Die Dame an der Kinokasse fragt: "Haben Sie ...

... nicht schon dreimal eine Karte gekauft?" Antwortet der Ostfriese: "Ja, aber der Mann am Eingang zerreißt sie mir immer."

Bewerten Sie diesen Witz:

1045 Stimmen: o

Die Mädchenschule aus Ostfriesland hat mal ...

... wieder Wandertag, und der Weg führt an einer Kuhweide vorbei. Da fragt ein Mädchen die Lehrerin, warum wohl die Kühe alle so lange und dumme Gesichter haben. Die Lehrerin wusste es auch nicht. Deshalb fragt sie einen Bauern, und der meint: "Na, Fräulein, lassen Sie sich alle Tage an Ihrem Busen fummeln und nur einmal im Jahr bumsen, dann werden Sie sehen, dass auch Sie bald ein dummes und langes Gesicht machen werden! "

Bewerten Sie diesen Witz:

758 Stimmen: o

Warum gibt es in Ostfriesland Ebbe und Flut? ...

... Als die Ostfriesen ans Meer kamen, hat sich das Wasser so erschrocken, dass es sich ganz weit zurückzog. Und nun kommt es jeden Tag zweimal, um zu gucken, ob die immer noch da sind.

Bewerten Sie diesen Witz:

761 Stimmen: o

Warum nehmen Ostfriesen abends einen Stein ...

... und ein Streichholz mit ins Bett?
Mit dem Stein werfen sie das Licht aus und mit dem Streichholz gucken sie, ob sie getroffen haben.

Bewerten Sie diesen Witz:

706 Stimmen: o

Ein Ostfriese gibt seinen Lottoschein ab. ...

... Auf dem Nachhauseweg trifft er eine gute Fee. Sagt die Fee: "Du hast einen Wunsch frei". Sagt der Ostfriese: "Ich hätte gerne die Zeitung vom Sonntag, mit den Lottozahlen!" ZACK! Er hält die Zeitung in der Hand, vergleicht die Zahlen und sagt schließlich: "Mist, wieder nur zwei Richtige!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1284 Stimmen: o

Seite 2 von 21 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Länder & Nationen / Ostfriesen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00