Witze - Länder & Nationen - Ostfriesen

Seite 17 von 21 |< · · [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] · · >|

Ein guter Rat: Ostfriesen sollen kein kluges ...

... Gesicht machen. Sie belügen sich nur selbst.

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

Warum haben die Ostfriesen die Scheibenwischer ...

... ihrer Autos innen? - Wenn die am Steuer sitzen, machen sie immer: "Brrrrmmmmm, brrrrmmmm ..."

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

Anfrage an einen Bahnhof in Ostfriesland: ...

... "Meiner Frau ist Zugsalbe verschrieben worden. Auf welchem Bahnsteig ist sie erhältlich?"

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: –

Ein ostfriesisches Mädchen nimmt einen ostfriesischen ...

... Jungen mit auf ihr Zimmer. "Muss ich aufpassen?", fragt der Junge. "Wieso, kommt noch jemand?"

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

Dialog aus einem ostfriesischen Gerichtssaal. ...

... Verteidiger: "Wir können froh sein, wenn wir mit einem blauen Auge davonkommen!" Klient: "Wieso, wird es eine Schlägerei geben?"

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

Ein Ostfriese geht in die Drogerie und verlangt ...

... Rattengift. "Soll ich es Ihnen einpacken?", fragt der Verkäufer. "Nein, ich schicke die Ratten vorbei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

Warum haben in Ostfriesland die Elektriker ...

... so viel zu tun? - Weil die Ostfriesen immer mit dem Hammer das Licht ausmachen.

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

Wie geht der Ostfriese schlafen? - Zuerst ...

... mit dem Kopf, dann schaut er nach, ob noch Platz im Bett ist.

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

Warum haben die Ostfriesen keine Friedhöfe? ...

... Weil sie den Leichenschmaus zu genau nehmen.

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

Warum schlafen die Ostfriesen alle in einem ...

... Bett? - Weil in den anderen Betten die Kühe schlafen.

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

Seite 17 von 21 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Länder & Nationen / Ostfriesen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00