Witze zum Stichwort Zwei Blondinen

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Blondinen fand man erfroren in ihrem ...

... Auto im Autokino. Was war geschehen? Sie kamen, um den Film zu sehen "Im Winter geschlossen".

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Blondinen fahren über die Landstrasse. ...

... Plötzlich kommen sie an einer Wiese vorbei, auf der eine Blondine in einem Ruderboot sitzt und rudert. Sagt die Fahrerin zur Freundin: "Siehst du: Es sind Blondinen wie die da, die unseren Ruf ruinieren." Meint die Freundin: "Ja, es ist schrecklich und wenn ich schwimmen könnte, würde ich rüberkommen und sie ersäufen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

572 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Blondinen gingen durch einen Wald. Die ...

... eine sieht nach unten und sagt: "Schau dir die Rehspuren an." Sagt die andere: "Nein, das sind Wolfspuren!" - "Nein, Rehspuren!"
Als sie eine Stunde diskutiert hatten, wurden sie beide vom Zug überfahren.

Bewerten Sie diesen Witz:

641 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang ...

... und finden dort zwei Bomben. Die eine: "Du, wir müssen sofort zur Polizei!" Die andere: "Und wenn eine explodiert?" Die eine: "Dann sagen wir einfach, dass wir nur eine gefunden haben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt ...

... die eine: "Haste die Regeln im Kopf?" - "Wieso, blute ich aus der Nase?"

Bewerten Sie diesen Witz:

592 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Blondinen kochen Kaffee, zwei Liter ...

... heißes Wasser sind übrig. Sagt die eine: "Komm, das heiße Wasser frieren wir ein, das kann man immer mal gebrauchen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

595 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Blondinen wachen nach einem Autounfall ...

... im Krankenhaus auf. Steht eine auf um herauszubekommen, wo sie sind. Nirgends ein Hinweis, da geht sie auf den Flur, kommt ganz entsetzt zurück und sagt: "Ich glaube wir sind in Indien, draußen hängt ein Schild auf dem steht: Toiletten am Ende des Ganges!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1343 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? ...

... - Glücklich.

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Stromausfall im Hochhaus. 20 Personen stecken ...

... im Aufzug fest. Zwei Blondinen auf der Rolltreppe.

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in ...

... dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! "Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.
"Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere. - Der Cowboy reitet durch!
Sagt die erste: "Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!" Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1782 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00