Witze zum Stichwort Zieh

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Menschen & Tiere - Tiere]

Maus und Elefant gehen im Wald spazieren. ...

... Plötzlich fällt die Maus in eine tiefe Grube. "Kein Problem", sagt der Elefant, "ich lasse einfach meinen langen Schwanz herunter, du hälst dich daran fest, und ich zieh dich dann wieder hoch." Gesagt getan. Ein paar hundert Meter weiter kommt wieder eine Grube. Diesmal fällt der Elefant hinein. Die Maus will sich revanchieren und lässt ihr Schwänzchen runter. Der Elefant greift danach kommt aber nicht hin, weil der Schwanz zu kurz ist. Die Maus ist so aufgeregt, das sie abrutscht und auch in die Grube hineinplumpst. Nun sitzen sie beide in der tiefen Grube. Die Maus packt daraufhin ihr Handy aus und ruft Hilfe herbei. Minuten später werden die beiden gerettet. Und was lernen wir daraus?
- Wer ein Handy hat, braucht keinen langen Schwanz.

Bewerten Sie diesen Witz:

1072 Stimmen: +

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Zieh dein Höschen runter - mach mein Liebesleben bunter. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Leg dich hin und zieh dich aus, ich muss mit dir reden. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Frauen unterhalten sich. "Komisch", ...

... sagt die eine, "dieses Jahr werden meine Tomaten gar nicht rot, die sind immer noch ganz grün." Die andere: "Da hab ich einen Tip. Geh heute Abend in der Dämmerung in den Garten, zieh dich aus und geh immer um den Tomatenbusch herum - bei mir sind alle Tomaten sofort knallrot geworden." Ein paar Tage treffen sich die beiden am Gartenzaun wieder. "Na?" fragt die eine, "hat's geklappt mit den Tomaten?" "Nee", sagt die andere, "ich hab's so gemacht wie du gesagt hast, die Tomaten sind immer noch grün, aber die Gurken sind jetzt 1 Meter fünfzig lang!"

Bewerten Sie diesen Witz:

750 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Der schlecht aufgeklärte Sohn heiratet. Der ...

... Vater verspricht, sich unters Bett zu legen und Anweisungen zu geben. Die Braut entkleidet sich und geht ins Bett. "Sohn?" - "Ja, Vater?" - "Zieh dich auch aus!" - "Und jetzt?" - "Schmeiß dich auf sie!" Der Sohn schlägt mit dem Kopf auf die Bettkante: "Vater, es blutet" - "Prima mein Sohn, mach weiter!" Boing, Boing, Boing ...

Bewerten Sie diesen Witz:

592 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Da kommt ein Zebra auf den Bauernhof, schaut ...

... sich um und denkt sich: "Hm, hier würde ich auch gern leben!"
Da geht es zu einem Huhn und fragt: "Was machst du hier denn so den ganzen Tag?" - "Och, ich sitz hier rum und leg ab und zu mal ein Ei und pick und kratz den Rest des Tages." - "Toll!" sagt das Zebra und geht weiter zu einer Kuh. "Und was machst du so den ganzen Tag?" Sagt die Kuh: "Ich fress Gras, geb ein wenig Milch und werf einmal im Jahr ein Kalb!" - "Total Klasse hier", denkt sich das Zebra und geht weiter zum Stier: "Und was machst du so den ganzen Tag?" - "Kleines, zieh mal deinen Schlafanzug aus, dann zeig ich es dir!"

Bewerten Sie diesen Witz:

575 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Unterhalten sich drei Mäuse. Meint die Erste: ...

... "Hey, Alter, isch bin so krass, isch geh konkret zu Mausefalle, heb Bügel hoch und klau den Käse." Meint die Zweite: "Alter, das is gar nix. Isch bin viel krasser. Isch geh zum Rattengift, schütt es aus und zieh es mir als Line durch die Nase." Die Dritte dreht sich um und geht.
Rufen die anderen hinterher: "Hey, warum gehst du? Sind wir zu krass für disch?" Dreht sich die Dritte um und sagt: "Ihr seid alle viel zu langweilisch! Isch geh mir jetzt konkret Katze aufreißen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

940 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Ire liegt im Sterbebett und sein bester ...

... Freund leistet ihm Gesellschaft. Der Kranke spricht: "Erinnerst du dich an die Kiste edelsten Whiskeys, die ich damals 1924 beim Pokern gewonnen habe?" Der andere erinnert sich und wird rührselig: "Und ob, was waren das für schöne Momente, als wir das Zeug zusammen getrunken haben!" - "Nun ja", spricht der Kranke, "eine letzte Flasche habe ich mir immer aufbewahrt", und zieht sie mit letzten Kräften unter dem Bett hervor. Die Augen des anderen beginnen zu leuchten. Der Todgeweihte gibt ihm die Flasche und spricht: "Versprich mir im Namen der Treue und der Freundschaft, mir einen letzten Gefallen zu erweisen." Der Freund stimmt zu. "Wenn es soweit ist und sie mich in dem Sarg in die Erde hinablassen und eine Schaufel nach der anderen auf mich kippen, dann nimm die Flasche, zieh den Korken raus und schütte die göttliche Flüssigkeit über meine letzte Ruhestätte." Darauf beginnt der andere zu trinken und sagt dazu: "Es macht dir doch hoffentlich nichts aus, wenn sie vorher durch meine Nieren geht, oder?

Bewerten Sie diesen Witz:

782 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Gynäkologe hat eine Geliebte, die auch ...

... seine Patientin ist. Er nimmt sie als letzte Patientin dran, und nachher serviert er Tee, und sie sitzen gemütlich und zivil an einem Tischchen. Auf einmal spitzt er die Ohren und flüstert hastig: "Meine Frau kommt - zieh dich aus!"

Bewerten Sie diesen Witz:

823 Stimmen: o

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letzte Worte der kleinen Schwester: "Ich ...

... zieh da mal den Stecker raus."

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00