Witze zum Stichwort Zahnstocher

Die passendsten Witze

[Sonstige - Allgemein]

Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. ...

... Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Sag mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?"

Bewerten Sie diesen Witz:

850 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Was ist der Unterschied zwischen einem Zahnstocher ...

... und einem Schwulen? - Es gibt keinen, beide stochern in Speiseresten rum!

Bewerten Sie diesen Witz:

738 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Herr Ober, einen Zahnstocher bitte!" ...

... "Tut mir leid, im Moment sind alle besetzt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

187 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum steht der Ostfriese nach dem Mittagessen ...

... vor seiner Tür und stochert mit einem Zahnstocher im Mund umher? - Damit die Nachbarn glauben, er habe wieder Fleisch gegessen.

Bewerten Sie diesen Witz:

434 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Kommt ein Mann in eine Apotheke und fragt ...

... den Apotheker, ob er mal einen Zahnstocher habe. Natürlich kriegt er einen und geht raus. Nach ca. 5 Minuten kommt noch ein Mann in die Apotheke und fragt nach einem Zahnstocher. Auch er bekommt einen und geht wieder raus. Das geht eine ganze Weile so, bis jemand keinen Zahnstocher wollte, sondern einen Strohhalm. Fragt ihn der Apotheker, warum er denn einen Strohhalm haben möchte und keinen Zahnstocher?
Sagt der Mann: "Vor der Tür hat einer gekotzt, aber die besten Brocken sind schon weg."

Bewerten Sie diesen Witz:

235 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00