Witze zum Stichwort Wieder

Seite 1 von 72 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der Internist zum Patienten: "Leider kann ...

... ich die Ursache Ihrer Krankheit nicht finden, aber vielleicht liegt es am Alkohol." - "Gut, dann komme ich lieber mal wieder, wenn Sie nüchtern sind, Herr Doktor!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1005 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Frau Müller klagt über Leibschmerzen. Der ...

... Arzt meint: "Das ist der Blinddarm, der muss raus." Ein paar Wochen später hat Frau Müller Halsschmerzen. "Das sind die Mandeln, die müssen raus." Nach längerer Zeit kommt die Frau wieder und sagt: "Herr Doktor, ich wage es kaum auszusprechen, aber ich habe Kopfschmerzen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

932 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Drei Programmierer müssen wegen Überbeanspruchung ...

... in die Nervenklinik. Nach einigen Wochen scheinen sie wieder so weit hergestellt, dass sie ihren nervenverschleißenden Job wieder aufnehmen können. Der Chefarzt bittet den ersten in sein Büro, um einen letzten Test vorzunehmen. "Sagen Sie, wie viel ist fünf Mal fünf?" Der Mann überlegt kurz und antwortet: "Hundertzehn." Der Chefarzt schüttelt traurig den Kopf und bittet den Patienten, noch einige Zeit in der Klinik zu bleiben. Dann kommt der zweite, und er stellt dieselbe Frage. Auch dieser überlegt eine Weile und sagt: "Donnerstag." Wieder schüttelt der Arzt traurig den Kopf und vertröstet ihn auf spätere Entlassung. Der dritte Patient kommt herein, dieselbe Frage und eine blitzschnelle Antwort: "Fünfundzwanzig."

Der Arzt ist hocherfreut und stellt die Entlassungspapiere aus. Dann meint er: "Wie sind Sie denn so schnell auf die Lösung gekommen?" - "Ganz einfach: Hundertzehn geteilt durch Donnerstag!"

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Die Sprechstundenhilfe kommt ins überfüllte ...

... Wartezimmer: "Wo ist denn der Herr der einen Verband wollte?" - "Der ist wieder gegangen, die Wunde war inzwischen verheilt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

520 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Noch eine Behandlung, Herr Müller, dann ...

... haben wir es geschafft", meint der Arzt zu seinem Patienten.
Erfreut meint dieser: "Ach, bin ich dann wieder gesund?"
"Quatsch, aber dann haben Sie mein Häuschen ganz allein bezahlt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

640 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Mann möchte mit seiner Frau, die im 6. ...

... Monat schwanger ist, endlich wieder mal schlafen. Ungern fügt sie sich. Nach der Geburt erwarten die Hebamme und der Arzt, dass das Kind schreit. Statt dessen fragt es den Arzt: "Bist du mein Vater?" Der Arzt ist überrascht, dass das Kind schon sprechen kann und sagt: Nein, ich bin nicht dein Vater." In der Säuglingsstation fragt das Kind den Pfleger: "Bist du mein Vater?" Der Pfleger ist überrascht und sagt: "Nein, ich bin nicht dein Vater."
Nach ein paar Stunden sieht der wirkliche Vater das Kind. Das Kind fragt auch ihn: "Bist du mein Vater?" Der Vater sagt verdattert: "Ja, ich bin der Vater", und beugt sich zum Kind hinunter. Da ballt das Kind die Hand zur Faust, hämmert diese dem Vater gegen die Stirn und sagt: "Sag mal, findest du das auch schön, oder was?"

Bewerten Sie diesen Witz:

553 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Indianerhäuptling Roter Adler hat Verstopfung. ...

... Er geht zum Medizinmann, aber keins seiner Kräuter will wirken. Also schickt er einen Krieger in das nächste Dorf, er solle beim weißen Doktor Medizin holen. Besagter Krieger kommt in der Stadt beim Doc an. Da sein Englisch sehr schlecht ist, meint er nur: "Big chief - no shit." Der Doktor weiß sofort Bescheid: "Ich weiss schon: einmal Rizinus!" Indianer reitet zurück in die Prärie. Das Mittel wirkt nicht und nach zwei Tagen ist er wieder da: "Big chief - no shit" - "Hm. Schwerer Fall. Da gebe ich dir mal ein ganzes Fass voll Rizinus mit. Das müsste wirken!" Der Indianer reitet wieder zurück zum Stamm. Nach weiteren zwei Tagen ist er wieder beim Doktor: "Big chief - no shit!" - "Also pass auf: ich gebe dir mal eine Spezialmischung mit - aber seid vorsichtig mit dem Zeug - es ist wirklich stark!" Nach einer Woche trifft der Doc besagten Indianer zufällig mal in der Stadt. Als er sich nach dem Häuptling erkundigt, meint der Indianer: "Big shit - no chief"

Bewerten Sie diesen Witz:

610 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Wie verabschieden sich die Teilnehmer des ...

... Ärztekongresses?
Augenarzt: Man sieht sich!
Ohrenarzt: Lasst mal wieder was von Euch hören!
Urologe: He Leute! Ich verpiss mich!
Tierarzt: Ich mach die Fliege!
Kardiologe: Bye, pass auf dich auf!
Gynäkologe: Bis die Tage!
Orthopäde: Hals und Beinbruch!
Dermatologe: Haut ab!

Bewerten Sie diesen Witz:

631 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Opa und Oma haben goldene Hochzeit. Nachdem ...

... die Gäste gegangen sind, sagt die Oma zum Opa: "Ich habe in der Zeitung gelesen, dass es ein Mittel gibt, da kann man wieder so wie früher." Der Opa gibt Ihr 50 Euro und schickt die Oma los in die Apotheke, um dieses Mittel zu kaufen. Der Apotheker rät, nur zwei Tropfen davon zu nehmen, wegen der Nebenwirkungen. Als die Oma zu Hause ankommt, nehmen beide jeweils die Hälfte des Mittels ein und legen sich gemeinsam ins Bett. Plötzlich springt die Oma auf und läuft von 0 auf 100 in 5 Sekunden aufs Klo. Als sie wieder kommt, sagt sie zum Opa: "Siehste, ich bin gelaufen wie eine 18jährige." Sagt der Opa: "Das ist ja noch gar nichts, ich habe ins Bett gemacht wie ein 3jähriger!"

Bewerten Sie diesen Witz:

602 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: ...

... "Haben Sie etwas Zucker?" Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder. "Haben Sie vielleicht auch einen Löffel?", fragt der Mann. Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor. Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker. "Probieren Sie doch mal", sagt er zum Apotheker. Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?" "Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

1500 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 72 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00