Witze zum Stichwort Werfen

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine läuft durch den Wald, als plötzlich ...

... nach einem grellen Blitz eine Fee vor ihr steht und sagt: "Heute ist dein Glückstag, mein Kind. Ich bin eine gute Fee und du hast einen Wunsch frei!" Die Blondine überlegt und sagt: "Es herrscht so viel Krieg auf der Welt, ich wünsche mir, dass alle Menschen, schwarz oder weiß, Christen oder Mohammedaner, blonde oder schwarzhaarige Mädchen, dass all diese Leute in Frieden miteinander leben."
Da breitet die Fee eine Weltkarte aus, deutet auf tausende Punkte, welche Kriegsgebiete in aller Welt markieren und sagt: "Weißt du, ich bin nur eine kleine Fee und kann nur kleinere Wünsche erfüllen. Dieser übersteigt meine Kräfte. Hast du keinen anderen Wunsch?"
Die Blondine überlegt wieder und sagt: "Ja, ich würde gerne das Abitur bestehen!" Da legt die Fee die Stirn in Falten und entgegnet ihr: "Da wollen wir doch noch einmal lieber einen Blick auf die Landkarte werfen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

876 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Vitamin-Freak: Einer von denen, die die lebendigen ...

... Karotten nackend ins kochende Wasser werfen.

Bewerten Sie diesen Witz:

448 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit ...

... Schweinen werfen!

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Sicherstes Zeichen für den nahen Sommer: ...

... Die Schotten werfen ihre Weihnachtsbäume weg.

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Der schwule Meier beim Heer, Handgranatenwerfen ...

... ist angesagt. Der Feldwebel kommt und brüllt: "Stift herausziehen, Granate werfen und in Deckung! Und jetzt Sie, Meier!" Meier nimmt die Handgranate, zieht den Stift ganz vorsichtig, wirft die Handgranate weg und ruft hinterher: "Achtung, böser Feind!" Der Feldwebel brüllt Meier an, ob er nicht ganz bei Trost sei und zeigt es ihm noch mal. Meier zieht wieder vorsichtig den Stift raus, wirft die Granate weg und ruft wieder hinterher: "Achtung, böser Feind!" Brüllt der Feldwebel Meier an: "Jetzt mach das endlich ordentlich, oder ich steck dir den Gewehrlauf in den Allerwertesten!" Darauf Meier: "Oh, belohnt wird man hier auch noch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

987 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Stürmt ein Terrorist in den Bundestag. Alle ...

... Abgeordneten werfen sich zu Boden. Da fragt der Terrorist: "Wo ist Gysi?" Alle Abgeordneten stehen wieder auf und zeigen auf Gysi: "DA! DA! DA!" Sagt der Terrorist: "O.K., Gregor, duck dich!"

Bewerten Sie diesen Witz:

790 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum nehmen die Ostfriesen einen Stein und ...

... eine Schachtel Streichhölzer mit ins Bett? - Mit dem Stein werfen sie das Licht aus, und mit den Streichhölzern sehen sie nach, ob sie auch wirklich getroffen haben.

Bewerten Sie diesen Witz:

508 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum dürfen die Ostfriesen nicht auf eine ...

... Bohrinsel? - Weil sie immer mit Brotstücken nach den Hubschraubern werfen...

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Österreicher]

Warum werfen die Österreicher Viagra in den ...

... Wald? Sie wollen Christbäume mit Ständer haben!

Bewerten Sie diesen Witz:

543 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Schwabe kommt mit einer Zeitung in ein ...

... Karlsruher Reisebüro: "Entschuldigen Sie, hier steht, dass ich bei Ihnen eine Luxusreise für 98 Euro bekommen kann. Gilt das Angebot noch?" Der Verkäufer stimmt zu und kassiert den Schwaben ab. Da kommen zwei Männer aus dem Hinterzimmer, packen den Schwaben und zerren ihn nach draußen, wo sie ihn in ein Fass stecken, welches sie in den Rhein werfen.
Kurz darauf kommt ein Bayer in das Reisebüro. Auch er erkundigt sich nach der Reise, bezahlt und wird mitsamt dem Fass in den Rhein geworfen. Nach einer Weile stoßen die beiden Fässer zusammen. Meint der Bayer: "Entschuldigen Sie, können Sie mir sagen, ob auf dieser Kreuzfahrt ein Abendessen serviert wird?" Antwortet der Schwabe: "Ich glaube nicht, jedenfalls gab es letztes Jahr keines."

Bewerten Sie diesen Witz:

528 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00