Witze zum Stichwort Wenn Meine

Seite 1 von 11 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Patient: "Sagen Sie mir die Wahrheit, Herr ...

... Doktor: Ist meine Krankheit SEHR schlimm?" - "Was heißt schlimm? Sagen wir es mal so: Wenn ich sie heile, werde ich weltberühmt ..."

Bewerten Sie diesen Witz:

1268 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Nach zehn Jahren Ehe erklärt er seiner Frau: ...

... "Du, ich habe eine Geliebte! Aber reg dich nicht auf, Stefan und Markus haben auch eine, und deren Frauen haben sich prima damit abgefunden. Unsere Freundinnen tanzen alle im Ballett der Galaxis-Bar. Heute Abend gehen wir sie anschauen, komm mit, wenn du willst." Sie will. Während der Vorstellung erklärt er ihr: "Dort links, die Blondine, ist die von Markus, die in der Mitte ist die von Stefan, und die mit den roten Haaren, das ist meine!" Lange und genau schaut sich die Ehefrau die drei Mädchen an. Dann sagt sie: "Schatz, unsere gefällt mir am besten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

655 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Fragt einer den anderen: "Wohin guckst du ...

... zuerst, wenn du eine schöne Frau siehst?" - "Ob meine guckt."

Bewerten Sie diesen Witz:

1121 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Plötzlich ...

... taucht eine gute Fee auf und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei." Meint die erste: "Ich möchte 10 mal intelligenter sein, als ich jetzt bin." Ein Knall - Sie fällt einen Baum, baut sich ein Floss und haut von der Insel ab. "Klasse" sagt die zweite, "wenn das so geht, dann will ich noch 100 mal intelligenter sein." Der nächste Knall - Sie geht in den Urwald und zwei Tage später hört man ein Flugzeug starten und weg ist sie. "Wahnsinn!", meint darauf die dritte, "ich will 1000 mal intelligenter sein als meine beiden Freundinnen zusammen." Ein dritter Knall - schwups - ist sie ein Mann.

Bewerten Sie diesen Witz:

837 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Wenn ich nur eines der Kinder davor bewahre ...

... zu heiraten, habe ich meine Pflicht als Vater erfüllt.

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Wenn Gott NICHT gewollt hätte, dass andere ...

... Leute meine Füße riechen, dann hätte er mir keine Schweißfüße gegeben...

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Ich bin der einzige Clevere in dieser Familie. ...

... Meine Frau ist so doof, dass sie tatsächlich denkt, wenn ich beim Beischlaf stöhne, dann hätte das was mit ihr zu tun.

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Wenn meine Hände zärtlich deinen Hals berühren ...

... und meine Lippen deine feuchte Öffnung spüren, dann weiß ich: Du gehörst zu mir, heißgeliebtes Flaschenbier!

Bewerten Sie diesen Witz:

918 Stimmen: o

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Wenn du vor mir stehst, mich zur Wand hindrehst. ...

... Mir deinen Schwanz rein steckst, meine Möse leckst, dann tu ich schreien bei so geilen Ferkeleien.

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Sonne, Palmen, Meer und Strand, braungebrannte ...

... Hasen an Land. Enge Höschen, pralle Brüste, da bekommt man viele Gelüste. Doch wenn ich jetzt mir dir "müsste", dann verliere mir meine Gelüste!

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 11 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00