Witze zum Stichwort Weinend

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Erotik]

Eine Hausfrau vergnügt sich mit einem Vibrator, ...

... als es plötzlich an der Haustür klingelt. Sie versteckt den Vibrator hinter ihrem Rücken und öffnet die Tür. Vor der Tür steht weinend der Ehemann. Sie: "Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh?" - "Ich bin gefeuert, - man hat mich in der Firma einfach durch eine Maschine ersetzt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1534 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Kinder]

Der kleine Sohn kommt weinend zur Mutter: ...

... "Papi hat sich mit dem Hammer auf den Daumen geschlagen!" Die Mutter erstaunt: "Deshalb brauchst du doch nicht zu weinen!" Der Sohn: "Erst habe ich ja auch noch gelacht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1206 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Der Vater schlägt seinen Sohn und fragt dann ...

... wütend: "Weißt du, warum ich dich geschlagen habe?" Der Sohn weinend: "Das finde ich nicht fair. Erst schlägst du mich und dann weißt du nicht mehr, warum!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1074 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen kommt weinend von der Schule nach ...

... Hause, die Mutter fragt ihn, was los ist. Fritzchen begründet seine Traurigkeit damit, dass er in Biologie, Thema Sexualkunde, die Note 6 erhalten hat. - Daraufhin meint die Mutter: "Das ist von der Lehrerin aber gar nicht schön gewesen" - Fritzchen: "Das habe ich der Lehrerin auch gesagt. Wenn sie mir noch mal so eine schlechte Note verpaßt, dann trete ich ihr mal ordentlich in die Eier."

Bewerten Sie diesen Witz:

851 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Der kleine Berliner Junge kommt weinend in ...

... die Küche zur Mutter: "Mama, de Papa hat mir jeschlaagen!" Verbessert ihn die Mutter: "Mich!" Wundert sich der Junge: "Wat denn, dir auch?"

Bewerten Sie diesen Witz:

720 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00