Witze zum Stichwort Verein

[Sport - Allgemein]

Die Frauenbeauftragte des Deutschen Bundestages ...

... schickt ein Rundschreiben an alle Bundesligavereine mit der Bitte, das heimische Stadion doch endlich mal nach einer Frau zu benennen. Der einzige Verein, der sich meldet, ist Schalke 04. Der Schalker Präsident teilt der Dame am Telefon stolz mit, dass er sich entschlossen habe, ihrem Wunsch nachzukommen. Hocherfreut fragt sie: "Wie soll das Stadion denn jetzt heißen?" - "Dem-Ernst-Kuzorra-seine-Frau-Stadion!"

Bewerten Sie diesen Witz:

716 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Welcher osfriesische Verein hat die meisten ...

... Mitglieder? - Der "Club der witzgeschädigten Ostfriesen".

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Sport - Fußball]

"Brasilianer sind entweder Fußballspieler ...

... oder Transvestiten!"
"Ich bitte Sie! Meine Frau ist aus Brasilien."
"Ach? In welchem Verein spielt sie denn?"

Bewerten Sie diesen Witz:

640 Stimmen: –

[Sammelsurium - Abkürzungen]

MTV: Musikalischer Trauer Verein ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

[Sammelsurium - Abkürzungen]

TÜV: Technischer Überraschungs-Verein ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

[Sammelsurium - Abkürzungen]

VFB: Verein für Behinderte ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

495 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Einschulung 1. Klasse. Die Lehrerin will ...

... sich gleich beliebt machen, sagt, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist.
Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Na, weil ich kein Schalke-Fan bin!"
"Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"
"Ja, warum denn ausgerechnet Bayern?"
"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Amateuren der Bayern gespielt hat, meine Mutter aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind Bayern-Fans, also bin ich es auch!"

"Aber Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann?"

"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan."

Bewerten Sie diesen Witz:

1728 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00