Witze zum Stichwort Vegetarier

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Frauen]

Karla und Paula treffen sich zum Frühstück ...

... in ihrem Vegetarier-Lokal. Bei einer Portion Müsli berichtet Paula: "Was meinst du, was ich heute schreckliches geträumt habe? Ich war ein Pferd auf der Wiese und habe riesige Portionen Gras gefressen." - "Ja und, was war daran so schrecklich?" - "Als ich heute früh aufwachte, fehlte die halbe Matratze!"

Bewerten Sie diesen Witz:

687 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Auch die größten Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

196 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

"Der Leib Christi... der Leib Christi... ...

... der Lei-, ja bitte?" - "Äh, könnte ich ein Stück von der Dornenkrone haben, ich bin Vegetarier!"

Bewerten Sie diesen Witz:

176 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00