Witze zum Stichwort Ungarn

Die passendsten Witze

[Sonstige - Witzige Texte]

Die verrücktesten Sex-Gesetze - In Cleveland ...

... (US-Bundesstaat Ohio) dürfen Frauen keine Lackschuhe zum Rock tragen, da Männer in deren Spiegelung ihr Höschen sehen könnten.

Starren Sie in China nie einer Frau auf die nackten Füße - sonst droht Gefängnis.

In Minnesota darf kein Mann mit seiner Frau schlafen, wenn er aus dem Mund nach Knoblauch riecht.

In Rußland ist Küssen in der Öffentlichkeit verboten.

In Estland ist es untersagt, während der körperlichen Liebe Schach zu spielen.

Öde Nächte in Washington D.C.: Dort ist nur die Missionarstellung offiziell erlaubt.

In Französisch-Guayana ist Masturbation gesetzlich verboten - weil sie angeblich geisteskrank macht.

Erwischt in Uruguay ein Ehemann seine Frau in flagranti, darf er Ehefrau samt Liebhaber umbringen oder seiner Frau die Nase abschneiden und den Liebhaber kastrieren.

Florida verbietet seinen Einwohnern den Sex mit Stachelschweinen.

Eine Verordnung der Stadt Newcastle (US-Bundesstaat Wyoming) verbietet Sex in einem Kühlhaus.

Licht aus in Budapest! In Ungarn ist Sex bei Beleuchtung gesetzeswidrig.

In 28 US-Bundesstaaten ist Oralverkehr verboten.

In Israel wird das Ansehen von Pornofilmen per Kabel- oder Satellitenfernsehen mit bis zu drei Jahren Haft bestraft.

Bewerten Sie diesen Witz:

115 Stimmen: +

[Sport - Fußball]

Zwei alte Österreicher unterhalten sich über ...

... Fußball: "Wer spielt denn heute?" - "Österreich-Ungarn." - "So? Und gegen wen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

232 Stimmen: o

[Sport - Allgemein]

Fußball-EM: "Wer spielt denn heute?" - "Österreich-Ungarn" ...

... - "Und gegen wen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

126 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Lehrer: "Aus welchem Land kommst Du?" Schüler: ...

... "Tschechoslowakei." Lehrer: "Buchstabiere das mal für uns!" Schüler: "Äh, eigentlich bin ich in Ungarn geboren."

Bewerten Sie diesen Witz:

878 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Zigeuner hört in Ungarn Westfunk. Als ...

... plötzlich der Dorfpolizist um die Ecke biegt, ergreift der Sinti seine Geige und spielt wie der Teufel. Der Polizist: "Hey, Sinti, du hörst ja Westsender ab!" Der Sinti verwundert: "Wieso abhören, ich störe ihn!"

Bewerten Sie diesen Witz:

137 Stimmen: o

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps