Witze zum Stichwort Tripper

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Nur wer die Liebe kennt weiß, wie sehr der Tripper brennt! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

440 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Nutten poppen macht dich platt, wenn sie ...

... einen Tripper hat. Sei nicht traurig, sondern heiter, sei ein Schwein und gib ihn weiter!

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was ist eine Blondine mit Tripper? - Eine Verteilerdose. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Manfred sitzt im Cafe und hat schnell bemerkt, ...

... dass das Mädchen ihm gegenüber keinen Slip an hat. Geschickt zieht er sich Schuhe und Socken aus und fängt mit seinem großen Zeh an, bei dem Mädchen zu spielen. Eine Woche später muss er zum Arzt, weil er ein Jucken am Zeh verspürt. Der Arzt untersucht ihn und sagt: "Tja, tut mir leid, aber Sie haben Tripper am Zeh!" Da sagt Manfred: "Ach, Herr Doktor, so etwas gibt es doch gar nicht!" - "Haben Sie eine Ahnung, was es alles gibt!", antwortet der Arzt. "Gestern war ein Mädchen hier, die hatte Fußpilz an der Dose!"

Bewerten Sie diesen Witz:

652 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Kommt eine Frau mit ihrem 5 Jahre alten Sohn ...

... zum Frauenarzt. Der Arzt ist etwas verwundert lässt die zwei dann aber ins Sprechzimmer. Er will testen, ob der Kleine schon aufgeklärt ist. Er untersucht die Mutter obenrum und fragt: "Was hab ich denn eben gemacht?" Der Junge meint: "Du hast Mama an den Glocken rumgespielt." Der Arzt grinst und untersucht die Mutter untenrum auch noch mit den Worten: "Und was hab ich jetzt gemacht?"
"Jetzt hast du Fellatio mit Mami gemacht."
Der Doktor ist sichtlich verwirrt und nimmt die Mutter richtig ran und bumst sie auf dem Stuhl. Dann will er wissen: "Und was hab ich jetzt gemacht?"
"Also jetzt hast du dir einen gescheiten Tripper eingefangen, deswegen sind wir nämlich hier!"

Bewerten Sie diesen Witz:

661 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

"Kann man sich eigentlich auf der Toilette ...

... einen Tripper holen?", fragt die Medizinstudentin den Professor. "Man kann. Aber es ist sehr unbequem."

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Fische wollen bumsen, nur nicht Flipper, ...

... der hat Tripper.

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Kinder haben Angst vor dem Tripper, ...

... nur nicht Marion, die hat ihn schon.

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn ...

... zum Frauenarzt.
Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht rein." "Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß alles."
Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er faßt der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat.
"Du hast meiner Mutter an die Brüste gefaßt", ist die Antwort.
Der Mann will es noch genauer wissen und leckt der Mutter an den Schamlippen.
Der Junge sagt: "Jetzt machst du gerade Cunnilingus mit meiner Mutter."
Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?"
Antwort des Jungen: "Jetzt hast du dir Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"

Bewerten Sie diesen Witz:

851 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00